Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

EIGENE COMMUNITY!!!!BITTE ANSCHAUEN!!!!

enemykillerz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi


Ich habe nach viel arbeit endlich meine eigene community online gestellt


www.enemycommunity.de


Die HP dreht sich um Computer,internet,und Filesharing emule usw....


Es ist vieles im aufbau einiege tipps hab ich von dem nicklesforum


 


eure meinung würd mich intressieren und über eine anmeldung würde ich mich SEHR freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin enemykillerz „EIGENE COMMUNITY!!!!BITTE ANSCHAUEN!!!!“
Optionen

Hi,

naja, soooo schwer ist es ja auch nicht, ein Forensystem auf einen Server zu kopieren, oder ? Und ohne Dir nahe treten zu wollen : Ein bisschen mehr Kreativität bei den Foren-Namen wäre nicht schlecht...

Eins zu Eins von Nickles klauen, ist irgendwie ziemlich blöde...

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Ronin „Hi, naja, soooo schwer ist es ja auch nicht, ein Forensystem auf einen Server zu...“
Optionen

so ganz Recht hast Du nicht.
1. ist WBB 2, wenn es nicht von Emule ist kostenpflichtig, aber
2. läßt sich in der tat WBB-2 wesentlich leichter als wie WBB-1 installieren.
3. ist es eben nicht 1:1 (von Mr. Nickles) geklaut, denn dann würde da nicht Dr.Hadware stehen.
4. 1:1 geklaut ist aber der Text der Startseite von Disclaimer.de!
5. fehlende Meta-Angaben etc. im Quelltext zeigen, das es eben nicht so leicht ist
6. erst einmal auf so viele Kategorien kommen, und das bei einer Seite, die wohl nur Freunde und Verwandte (und evtl. Mitschüler) als Gäste haben wird.

davon abgesehen stimme ich Dir voll und ganz zu, habe solche Kommentare auch schon manchesmal gepostet!

bei Antwort benachrichtigen
enemykillerz J-G-W „so ganz Recht hast Du nicht. 1. ist WBB 2, wenn es nicht von Emule ist...“
Optionen

hm hehe das disclaimer hab ich aber nicht von nickles!!!

hm ja das forum hat mich 50€ gekostet, weil ich noch inkl update haben wollte, aus dem esel wollt ich es nicht, ist mir bei online sachen zum risikoreich.. aber 50€ investiert und habe dafür eine lebenslange lizens erstanden *gg*

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob enemykillerz „EIGENE COMMUNITY!!!!BITTE ANSCHAUEN!!!!“
Optionen

Also muss Ronin recht geben was soll man an einem fertigen Forensystem bewerten. Wenn man es selber gemacht hat ist es ja OK. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber mir sieht das nach schleichwerbung aus dafür gibt es im Netz mehr als genuch möglichkeiten.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
enemykillerz Nachtrag zu: „EIGENE COMMUNITY!!!!BITTE ANSCHAUEN!!!!“
Optionen

hehe ok, für mich war es trotzdem viel arbeit. weil ich shcon30min gebraucht hab mein ftp prog für meinen webspace einzurichten weil ich kompletter noob bin was sowas angeht.. möchts forum ja nur bekannt machen, hacks und portal bring ich später rein wenn ich die erfahrung habe

bei Antwort benachrichtigen