Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eine Seite über die Große Garde

n811e / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Über einen kostenlosen Anbieter, habe ich eine Homepage für/über/zu der Großen Garde in welcher ich selber auch tanze aufgebaut.

Anfang des Jahres soll sie dann endlich mit der Seite des Vereins verlinkt werden, wenn denn das Präsidium nach eienr Kontrolle damit einverstanden ist.

Im Moment gibt es Probleme beim Anbieter. Dh. der Login für den Mitglöirederbereich funktioniert nicht und auch sonst gibt es kleienre Fehler.

Ich möchte eucht trotzdem bitten meine Seite einmal anzusehen und mir vielelicht noch Tipps zu geben, aber auch über Lob würde ich mich freuen. :-)

N811e

bei Antwort benachrichtigen
n811e Nachtrag zu: „Eine Seite über die Große Garde“
Optionen

Doe Seite ist findbar auf:
www.funkemarie.ag.vu

Aide n811e „Eine Seite über die Große Garde“
Optionen

OK, aber ab "Ihre Mitglieder" gibt es teilweise keine Navigation (oder nur drei Felder) mehr. Da gibt es nur den Zurück-Knopf des Browsers oder das Wegklicken (X). Ändere das, eine durchgehende Navi ist sehr wichtig. Dazu sollte auch die Schrift sich von der Größe nicht gravierend ändern. Andere Seiten lieber mit Target="_blank" öffnen, ist besser!
Die Bilder im Album sind mir zu klein, die Navigation (und das Album selber) überhaupt nicht gut, es gibt bessere, die erfordern aber etwas Webspace (sind 3-5 Euro im Monat oder 20 im Jahr zu viel?)und kostenlose SW.
Die Seiten haben mir zuviel Text, lieber etwas auflockern, das Thema ist doch nicht soooooooo bierernst, oder?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen