Tja, hast du dich angemeldet? Vielleicht verbirgt sich dahinter noch etwas, obwohl ich mir da nicht allzu viel Hoffnung machen würde.
Im Prinzip ist es mal wieder dasselbe Spiel wie immer: Man kann kein Forum oder Gemeinschaft aus dem nichts aufbauen. Das funktioniert so einfach nicht. Erst der Inhalt, dann das Forum dazu, wobei der Inhalt schon was zu bieten haben muss, um auch diskussionswürdig zu sein. Die meisten scheitern nicht an technischen Barrieren (das kann man sich, wie bereits gesagt, notfalls auch alles zusammenklicken), sondern am Inhalt. Das erfordert sicherlich auch viel Ausdauer, Geduld und natürlich Know-How, um über etwas zu schreiben. Allein bis man von den Großteil der Benutzer überhaupt gefunden werden kann, weil Google erst nach 3 Monaten die komplette Seite indiziert hat, schreckt viele schon ab. Ein paar Downloads hier und paar Links da sind nicht das, was ich als diskussionswürdigen Inhalt bezeichnen würde.
Um es auch mal mit aller Vorsicht zu sagen: Ich glaube fast niemand unter 18 Jahren hat genug Erfahrung und Wissen in seinem kurzen Leben sammeln können, um über ein Thema umfassend und internettauglich berichten zu können. Kleine Ausnahme sind vielleicht die Clan-Seiten, wo U18-Jährige meist aber unter sich sind. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mal eine gute Seite von jemanden aus dieser Altersgruppe gesehen zu haben (bezogen auf den Inhalt).