Hallo zusammen,
unsere Homepage ist etwas ganz Neues. Alles spielt sich in einer virtuellen 3D-Welt ab. Ob shoppen, chatten oder versteigern.
Wie findet Ihr's? Was könnte man besser machen?
Gruß,
Micha.
Hallo zusammen,
unsere Homepage ist etwas ganz Neues. Alles spielt sich in einer virtuellen 3D-Welt ab. Ob shoppen, chatten oder versteigern.
Wie findet Ihr's? Was könnte man besser machen?
Gruß,
Micha.
> 1. 3D-Browser herunterladen und installieren
... und den gibts für Linux und MacOS, für Solaris, Amiga und OS2, für BeOS (um nur die gängigsten OS aufzuzählen)?
Was mache ich, wenn ich in einem Internetcafe/ an einem Firmenrechner sitze und nichts installieren darf? Wer garantiert, dass ich mir damit keinen Trojaner hole?
Spätestens da bin ich weg. Wenn ich im Internet shoppe, brauche ich keinen virtuellen Laden (emuliert ihr auch die Warteschlange an der Kasse *eg*?), sondern präzise Produktbeschreibungen und clevere, schnelle Navigation. Es soll auch noch Leute geben, die für Onlinezeit und/oder Datenvolumen bezahlen müssen ...
Fazit: diese "innovative Idee" kostet euch zwischen 25% und 75% eurer potenziellen Kunden :-(.
HTH, Z.
dem kann ich mich nur anschliessen. Völlig sinnnlos. Vor sowas sollte man vielleicht eine kleine Markanalyse machen.
Achja, wir sind wohl eher die , die sich sowas noch am ehesten installieren - der Neugier wegen - der Otto-Normal der schon FF oder Opera für zu kompliziert hält und ihn nicht ausprobieren will nimmt erst recht von sowas abstand
Ich finde die Idee genial, nur leider ist es grottenschlecht programiert, voller darstellungsfehler, und trotz 2.3Mbit Leitung total lahm!
Was nützt aber eine geniale Idee, wenn sie von Nutzern jenseits von Windows nicht genutzt werden kann. Ich ändere doch nicht mein BS um mir mal anzuschauen wie das so aussieht !
Ausserdem hätte ich wohl unter Windows auch nicht die Lust erst extra Software zum Anschauen einer Web-Seite zu installieren.
Von den ganzen sicherheitsrelevanten Dingen mal abgesehen !
MAl was anderes, wenn man Bock auf ein Spielchen hat, aber ansonstens schleße ich mich den adneren 100%ig an
schließe mich Borlander an.
3D-Browser herunterladen und installieren - Da bin ich auch schon wieder weg.
1. Ich kenne die Firma nicht
2. Ich kenne die Software nicht
Woher weiß ich, daß ich danach nicht genauso dumm bin, wie beim anklicken des "Klick mich" von SPAM-Mails ?