Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.

isi2 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

"alles rund um die Katze", so heißt meine Homepage und darum handelt sie sich.

Ich führe auch eine Awardvergabe die ich komplett neu aufgezogen habe.

Ich würde mich sehr,,,, um eine offene Meinung Positiv wie auch Negativ Freuen. Auch verfügt meine Seite über ein Forum, das leider auch nicht besonders Besucht wird. Was mache ich falsch????

MfG

Isolde Schmidt

bei Antwort benachrichtigen
Nasser isi2 „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Hi isi2!

Was mache ich falsch?

Vielleicht solltest Du Deine HP-Adresse posten.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
isi2 Nachtrag zu: „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Hallo,

Ja, danke sorry,

http://www.isoldes-page.de/

Zaphod isi2 „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

"optimiert für Internet Explorer
Auflösung 1024*768 Pixel"
ok, danke, das wars. Und tschüss ...
Der Betrachter bestimmt Werkzeug und Fenstergröße!
HTH, Z.

isi2 Zaphod „ optimiert für Internet Explorer Auflösung 1024 768 Pixel ok, danke, das wars....“
Optionen

Hallo,

mhmmm, sorry mir hat man mal gesagt dies sollte man schreiben.
Und die meisten HP haben das auch.

Isi

Olaf19 isi2 „Hallo, mhmmm, sorry mir hat man mal gesagt dies sollte man schreiben. Und die...“
Optionen

> mhmmm, sorry mir hat man mal gesagt dies sollte man schreiben.

Das sollte man nicht mal dann schreiben, wenn es der Wahrheit entspricht... Gestalte deine Webseite mit validem HTML, und du wirst - unabhängig von Betriebssystem, Browser und Bildschirmauflösung - ein brauchbares Ergebnis erzielen, auf jedem System.

> Und die meisten HP haben das auch.

Die meisten Menschen lesen auch die B**D-Zeitung...

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
isi2 Nachtrag zu: „Hallo, mhmmm, sorry mir hat man mal gesagt dies sollte man schreiben. Und die...“
Optionen

Hallo,

danke, würdest Du mir noch sagen ob es sich hier bei um eine Software handelt, oder nur um einen CODE. Das was ich gefunden habe im Netz, habe ich jetzt auch gleich mal versucht.

Danke

Olaf19 isi2 „Hallo, danke, würdest Du mir noch sagen ob es sich hier bei um eine Software...“
Optionen

Hi Isi,

du vermutest richtig - HTML steht für "Hyper Text Markup Language" ist "nur" ein Code, eine Art Sprache. Keine Programmiersprache (der oft zu lesende Terminus "HTML programmieren" ist genau genommen falsch), sondern eine "Textauszeichnungssprache". Detaillierte Informationen sowie ein HTML-Kompendium zum Selbststudium findest du unter http://de.selfhtml.org.

Übrigens volle Zustimmung zu Plazebos Beitrag über die "Marotten" vieler privater Webseiten!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Plazebo isi2 „Hallo, mhmmm, sorry mir hat man mal gesagt dies sollte man schreiben. Und die...“
Optionen

Ja, die meisten _privaten_ Seiten haben so etwas. Ich finde es faszinierend, wie ich solche Marotten durch die privaten Seiten wie ein roter Faden ziehen. Fast alle privaten Seiten fangen an mit "Diese Seite ist optimiert für...blabla", "Du bist Besucher Nr.0815", "Bitte schreibt in mein Gästebuch und Forum" und davor noch eine "Enter-Seite". Also kurz gesagt: Die ganz ganz relevanten Informationen, auf die jeder Besucher nur gewartet hat, stehen am Anfang (dies ist Ironie).

Professionelle Seiten haben diesen Hinweis normalerweise nicht. Genauso wenig wie sie den Besucher gleich am Anfang damit belästigen, der wievielte Besucher sie sind und dass sie sich bitte ins Gästebuch verewigen sollen.

Nasser isi2 „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Hi isi2!

Ich habe mir mal Deine Webseite angesehen.

Eine Bewertung sollte möglichst Positive und Negative Kritik im gleichen Verhältnis haben und ist immer subjektiv.

Der Mauszeiger verändert sich beim Überfahren auf den einzelnen Buttons in einen Doppelpfeil. Das irritiert.

Gegenlichtbilder sind immer ein kleines Problem. Meistens wird das Motiv im Vordergrund durch das Licht im Hintergrund überstrahlt. Und somit schlecht erkennbar. Ein Aufhellblitz bei der Aufnahme, schafft Abhilfe.

Persönlich finde ich ein scharfes Bild besser als viele kleine. Aber das ist Geschmacksache.

Das Du den Salem magst, kommt voll rüber und wird durch die Menge der Fotos dokumentiert.

Der Gästebuchaufruf funktionierte leider nicht, das kann aber auch an meinem Browser liegen.

Viel Spass noch mit Deiner HP

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
SmallAl isi2 „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

Hat Inhalt - sehr Gut !

Die Navigation ist noch ein wenig verbesserungsfähig, unzwar wenn ich eine Unterseite anklicke, sollte sich auch eine Unterseite öffnen, und nicht nur die Naviagtion ändern.

Viel Spaß beim weiteren Optimieren. Du bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg ;-) !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
SmallAl Nachtrag zu: „Hat Inhalt - sehr Gut ! Die Navigation ist noch ein wenig verbesserungsfähig,...“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
kitty1 isi2 „Ich bitte euch um eine Bewertung meiner Website.“
Optionen

hey !!!

besucht doch auch mal meine neue und lustig homepage auf:

www.kittys-designz.de.gg

würde mich über neue gästebuch einträge freuen :)

liebe grüße kitty