Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Internetrollenspiel

Richiiii / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

www.imperiumerde.de

Wir haben dort ein kleines Internetrollenspiel aufgebaut und brauchen dringend User. Das ganze läuft über ein Forum und ICQ oder Ähnlichem.

Es geht um Europa und ist nicht nur militärisch sondrn auch wirtschaftlich angelegt.

Also bitte mal gucken und anmelden.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Aide Richiiii „Internetrollenspiel“
Optionen

nur ein Quicky:
Im LOGO-Link oben hast Du http://www.imperiumerde.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.imperiumerde.de/index.html als Link hinterlegt, richtig wäre aber http://www.imperiumerde.de/index.php.
so komme ich nur mit Browser zurück.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Richiiii Nachtrag zu: „Internetrollenspiel“
Optionen

ich weiß nicht was du meinst, bei mir funktioniert das

Aide Richiiii „ich weiß nicht was du meinst, bei mir funktioniert das“
Optionen

genauer kann man das Problem nicht erklären.
Solange Du nicht bereit bist, darauf einzugehen, gibt es keine Bewertung.
Und wenn sich andere diesen indiskutablen Code einmal genauer anschauen, dann gibt es bestimmt Haue!
Wenn die Seite nicht von Dir erstellt wurde und Du keine Ahnung von HTML hast, dann sag es bitte vorher.

Optionen

Was soll das mich hier so anzukacken.

Es ging mir darum das Interesse für diese Seite zu wecken und nicht meinen Code überprüfen zu lassen. Das ist mir SCHEISSEGAL ob ich da php oder html schreiben muss.
Und wenn ich nen miserablen Code habe...NA UND!!!

Es gibt genug andere Freaks mit denen ihr euch austauschen könnt. aber lasst Leute wie mich in Ruhe die nur zeigen wollten was sie gemacht haben und eventuell ein paar User finden.

VIELEN DANK

Aide Richiiii „Was soll das mich hier so anzukacken. Es ging mir darum das Interesse für diese...“
Optionen

tust Du nur so d..f oder bist Du es?
Ich bemängelte eigentlich nicht den Code sondern, dass bereits der Hauptlink, um zurück zu kommen falsch ist!
Wenn Du nur Lob hören willst, veröffentliche keine Seite sondern zeige sie nur Deiner Mutter/Vater und den Großeltern, die sagen dann, üblicherweise, haste gut gemacht.

Da Du scheinbar überhaupt nicht begreifst, wovon ich rede, frage ich mal frei, wer hat den nun die Seite gebastelt?

Wenn jemand sagt, hat mir ein Freund erstellt, kann es selber nicht berichtigen, erkläre ich (und viele andere) gerne, wie das einfach funktioniert, aber wenn ich höre das Fehler, die nicht einmal das Zurück zur Startseite erlauben Dir "SCHEISSEGAL" sind, dann ist mir Deine Seite und aller weiterer Kommentar auch selbiges!

Optionen

okay, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

Ich bin nur User der Seite und wer sie gebaut hat kann ich dir nicht sagen.

Zaphod Richiiii „okay, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich bin nur User der Seite...“
Optionen

... und wie heisst dieses Brett hier?
"EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN" und nicht "irgendeine Homepage vorstellen" :-(. Also musst du auch damit rechnen, für die vorgestellte Seite verantwortlich gemacht zu werden. Wenn du nicht der Autor der Seite bist, ist dein Beitrag hier Off-Topic und hat hier gar nichts zu suchen. Zumindest müsstest du gleich im Posting sagen, dass die Seite nicht von dir ist.
Auf diesem Brett geht es definitiv eher um technische Kritik als um inhaltliche, damit macht es weniger Sinn, eine Page rein aus inhaltlichen Gründen (z. B. weil man selbst sie interessant findet) reinzustellen. Ausnahme: Man sagt klar und deutlich, was man eigentlich von den Lesern hier erwartet und was man selbst mit der Seite zu tun hat.
HTH, Z.

Optionen

okay dann vergesst die Sache.