Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Nochmals Feedback

King-Bob / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


hatte meine Webseite http://www.computer-handyportal.de schonemal hier vorgestellt da wurden mir reichlich tipps gegeben die ich auch teilweise jetzt befolgt habe unteranderen wurde meine Seite auf 100% angepasste über 160 HTML Fehler wurden pro Seite behoben Doctype hinzugefügt Suchmaschienen optimierung des weiteren habe ich jetzt eine neu Domain mit neuem Webspace ohne Werbung und und und.


Jetzt bitte ich um ein erneutes Feedback !!


Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord King-Bob „Nochmals Feedback“
Optionen

Da ich von HTML keine Ahnung habe, beschränke ich mich mal auf den Rest.

1. die Rechtschreibung. Beispiel: nach bestem Wissen und Gewissen; nicht wissen und gewissen
2. die Grammatik: Satzzeichen machen einen Text lesbarer.
3. die Tips: Der Tip zum Partitionieren ist sachlich falsch. Zum Partitionieren muß die
Platte nicht formatiert sein. Außerdem würde ich den Disclaimer (ich nenn das
Teil einfach mal so) nur einmal, dafür groß und rot, an den Anfang der Tips
setzen. Seltsamerweise fehlt der Disclaimer beim Tip für den Brennereinbau.
4. der Ausdruck: Das solltest du noch mal überarbeiten.
Ein Beispiel: "...sich ein Fenster dort finden Sie die Schaltfläche
„Anderes Symbol" was Sie Anklicken." Es klingt besser, wenn du schreibst
"...sich ein Fenster. Dort finden Sie die Schaltfläche "Anderes Symbol",
welche Sie anklicken"; oder auch "...die Sie anklicken"

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
King-Bob Nachtrag zu: „Nochmals Feedback“
Optionen

Hallo,

danke für deinen kleinen Beitrag Artikel werden auf jedenfall nochmal überarbeitet das hatte ich schon vorher geplant. der Artikel zum Thema Partitionieren ist Sachlich schon korrekt zumindestens so wie ich es erkläre sicherlich gibt es andere Programme aber ich habe das so schon einpaar mal gemacht naja Formatiert muss Sie nicht sein weil es mit fdisk sowieso gemacht wird.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord King-Bob „Nochmals Feedback“
Optionen

Genau das hab ich gemeint. Es ist ziemlich sinnlos, 40 GB am Stück zu formatieren, dann fdisk zu starten, die 40 GB in z.B 4 Partitionen a 10 GB aufzuteilen und dann das ganze nochmal zu formatieren, eben weil fdisk nur partitioniert. Für das Formatieren ist format zuständig.
Ansonsten ganz informativ, die Seite.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
alti75 King-Bob „Nochmals Feedback“
Optionen

Hat ja einiges an Inhalt zu bieten, aber kannst mir mal verraten, warum die Seite immer so zuckt und sich die Grafik verschiebt?? Mit Firebird unter Linux, ist das immer so? Besonders fiel es mir auf, als ich auf die Navigation ging.

sonst siehe oben.

Grüße

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord alti75 „Hat ja einiges an Inhalt zu bieten, aber kannst mir mal verraten, warum die...“
Optionen

Stimmt. Hab mir die Seite mit Mozilla (1.6 Linux) angeschaut. Da gibt es diesen Effekt nicht. Beim Konqueror komischerweise auch nicht. Mit Firebird schon. Sobald die Fenstergröße geändert wird, lädt die Seite neu.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
alti75 Dune Lord „Stimmt. Hab mir die Seite mit Mozilla 1.6 Linux angeschaut. Da gibt es diesen...“
Optionen

Puh, ich dachte schon, dass liegt an meinem System, aber offensichtlich tritt das Prolem ja nicht bei anderen Browsern auf.

Grüße

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
bei Antwort benachrichtigen
King-Bob alti75 „Hat ja einiges an Inhalt zu bieten, aber kannst mir mal verraten, warum die...“
Optionen

Liegt warscheinlich am News Ticker
Sorry werde nochmal dran arbeiten

bei Antwort benachrichtigen