Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

so, jetzt ist sie neu gemacht...........

franky1969 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi alle


bin schon auf eure kritik gespannt...........dann mal los


 


http://www.frankyspace.de


viele grüße franky

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob franky1969 „so, jetzt ist sie neu gemacht...........“
Optionen

Du wolltest kritik du bekommst kritik! :)

verwende bitte keine Frames das kannst du auch per iframe oder include machen da ich eine Auflösung von 800x600 habe. Ich habe nur Scrollbalken des weiteren sehe ich rechts und links nicht alle Menüpunkte somit schliest du alle User mit kleineren Auflösung aus und diese werden nie wieder kommen. Dann hast du keine Doctype definition.

Farben sind aber gut gewählt gefällt mir.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
franky1969 King-Bob „Du wolltest kritik du bekommst kritik! : verwende bitte keine Frames das kannst...“
Optionen

hi, grüße dich

ich habe die seite für 1024x768 ausgelegt, weil ich denke das ist das mindeste was man heute hat, habe ich falsch gedacht........

dann hast du mit 800x600 natürlich ein problem, das stimmt.

weißt du vielleicht ob es irgendetwas gibt, vielleicht ein script was sich den auflösungen anpasst, sowas suche ich schon länger.

viele grüße franky

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob franky1969 „hi, grüße dich ich habe die seite für 1024x768 ausgelegt, weil ich denke das...“
Optionen

Es gibt java Scripte die die Auflösung erkennen und dann umleiten blos dann müsstest du deine HP doppelt erstellen und das ist sehr aufwendig. Die beste lösung ist die homepage mit 100% angaben zu erstellen somit tut deine HP sich den Auflösungen Automatisch anpassen. Es stimmt schon das heutzutage die meisten 1024x768+ haben aber laut meinen Statistiken meiner Webseite sind immernoch 10 Prozent 800x600 und auf diese 10 % solltest du nicht verzichten.

bei Antwort benachrichtigen
Super-Nelly franky1969 „so, jetzt ist sie neu gemacht...........“
Optionen

Hey,

und wieder einmal will ich dir sagen, was du verbessern musst :)....

1. Die Seite ist bei mir unter Netscape Navigator total verschoben

Weiteres Testen mit dem IE

Das Design ist echt nicht mein fall. Hast du die Rechte an all den Bildern??? Die Ladezeiten sind mit meinem Modem oft nicht ok. Bei Bereichen die noch in Arbeit sind, solltest du vielleicht schreiben, was noch kommt, also etwas genauer beschreiben..... DTD fehlt. Soweit von mir will ja nicht alles wegnehmen.

MfG

Super-Nelly

bei Antwort benachrichtigen