Die Page ist zwar noch nicht sehr umfangreich, bin aber auch noch Anfänger in Sachen HTML. Zur Zeit hab ich umfangreiche Bildergallerien mit Fahrzeugpospekten von VW in Arbeit (41 Prospekte). Die sollten in den nächsten drei Tagen online gehen.
Schreibt doch einfach mal, was ihr von der Page haltet.
Danke
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
... wo man die Seite finden kann ...
HTH, Z.
doofe Frage, im WWW natürlich, wo sonst!
Ich hoffe, es ist nicht www.toofastforya.de.vu (weil: members.fortunecity.de/basti756/)...
Übrigens, auch Prospekte von VW haben ein Copyright, dürfen also nicht ohne Genemigung auf die eigene Seite gestellt werden!
Keine doofe Frage!
Unter der Adresse
www.toofastforya.de.vu(weil: members.fortunecity.de/basti756/)
habe ich nähmlich nichts gefunden - keine Seite zum Anzeigen.
Meine Motto: Das Problem sitzt meist nicht im PC sodern davor!
?????????
Verstehe ich Dich richtig, Du bzw. Dein Browser findet unter den von mir vermuteten URLs (beide das Geleiche) nix?
Dann sitzt das Problem wohl tatsächlich vor Deinem PC...
@alti75 und ich habe Opera 7.22 und deshalb "nix wie weg"
PS: Warte immer noch auf Antwort, ob ich die richtige URL gefunden habe oder nicht!
komisch, ich finde die beiden Seiten, kein Thema..
;-))
Du bist noch da?
Klasse!
Ich dachte, seit vorgestern würdest Du wieder trommeln müssen (>>>auf Wiedersehen).
nun sechs Werktage kündigungsfrist, als Sontag Montag Dienstag je nach Lust und PISA-Rechnung.. schade auch..
;~))
"Diese Homepage ist für den Microsoft Internet Explorer optimiert. Die Verwendung anderer Browser kann zur Folge haben, dass Bilder und Texte nicht richtig angezeigt werden."
Weiter schaue ich dann nicht mehr. Wie schon mehrfach richtig gesagt, nicht der Autor sondern der User entscheidet über den Browser. Sonst musst du explizit sagen, dass du nur Windowsuser auf deiner Seite duldest. Dann kann sich der Rest die Mühe sparen.
Last but not least: NICHT ALLE HABEN WINDOWS. Falls sich das immer noch nicht herumgesprochen haben sollte.
Gibts da auch ein Menü oder nur Werbung? *kopfkratz*