Tja, diese CMS XOOPs verleitet durch seine Module zu einer Menge Chaos. Aber dieses Forum für Genuss und Gesundheit etc... sollte vielleicht besser auf herkömmlicher weise HTML, JavaScript, wenig PHP und MqSQL selber programmiert werden. Liege ich da falsch oder wie kriege ich die Site www.AllerGOO.de besser hin von der Struktur und vom Inhalt.. Hiiilfeeee!
Greethx Silver
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
wennn schon laufband, dann über die gesamte länge des mittelteils und
mach die ÜBERSCHRIFT .... () bischen mehr abstand bei den Login Input Feldern zum Rand und
schon sieht das besser aus
Gut Danke Marcus, ich wünsche mir vielmehr Anregungen dieser Art.
Leider konnte ich auch im Forum nicht rausbekommen XOOps.de wie ich verdammt nochmal
Bilder da reinbekomme. Liegt´s an den "Cmod" oder was ist. Kann mir jemand sagen/ schreiben, wie ich selbst ein Bilderscript vielleicht in PHP/MySQL schreiben kann
welches wirklich funktioniert.
Wie lassen sich Images in php inplementieren dann könnte ich selbst ein Modul einbauen.
Auf jeden fall hast du Recht Marcus, es ist wirklich besser alles in HTML aufzubauen da ich dann auch endlich mal im Design eine Menge machen kann, zumal das ebenso wichtig ist, wie Inhalte rein zu bekommen. Wenn man aber alles alleine machen muss neben der Arbeit, wird es immer schwierig. Vielleicht möchte sich jemand an dem Projekt beteilligen? Schön wär´s ja...;-)
Viele Grüsse
Düssl