Hallo zusammen
Habe da mal ne Homepage gemacht, würd mich auf Bewertungen sehr freuen.
Text ist zwar noch nicht viel drin.
Ev findet dann jamend auch noch heraus, was unter: "Links" schief gegangen ist..
http://www.online-haltestelle.ch.vu
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Iksame
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
- Dummerweise wird für diese Seite Flash, JavaScript und (wenn ich das richtig sehe) Java benötigt. Schade drum, ich kann den Inhalt nämlich nicht sehen.
- Die Buttons auf der linken Seite haben ein schlechtes Design: Schwarz auf Dunkelblau kann man nicht lesen.
- Ein Blick auf den Quelltext läßt mich erschaudern: Wild zusammengeclickt, keinerlei Trennung von Inhalt und Layout. Kurz: Übel!
@t-Rex
nun diese Site hab ich mithilfe von Netobjects Fusion zusammengebastelt, da gibt es nur Button mit JavaScript :/ halt nicht so wie Dreamweaver
Gruss
Boot-Disc
Offensichtlich taugt diese Software nix.
Was ich sehen konnte, bekommt man auch ohne den Einsatz von JS, Java und Flash hin. Dadurch ist die Seite wesentlich kleiner, die Ladezeiten sind deutlich kürzer, der Wartungsaufwand deutlich niedriger.
Der beste HTML-Editor ist ein einfacher Texteditor. Als beste Hilfe hat sich SelfHTML herauskristallisiert.
ich habe einmal versucht mit Netobjects eine Seite zu erstellen, der blanke Horror.
nicht nur das das Prog. versucht dir seine Aufteilung einer Seitenstruktur aufzuwingen, auch die Verzeichnis Vorgaben sind absolut beschis*en gemacht.
Hmmm, mom funkt etwas nicht so richtig beim uploaden, deshalb sieht die Page so scheps aus ;)
>Wenn Sie JavaScript deaktiviert haben wird diese Site möglicherweise nicht richtig oder nur
> teilweise angezeigt
Wenn Sie Flash blocken, wird ihnen diese Seit irgendwie komisch und unnütz vorkommen...
Mit welchem WYSIWYG Edit. hast'n das zusammen gebraut?
Üben und nochmals üben. Wenn fertig, hochladen. Muss nicht alleine an NFliegen. Warum überfrachtest du die Seite gleich mit allem möglichem Schnichschnack?
Okey hab nun gesehn an was es mangelt und werde es nochmals überarbeiten, dann ohne javascript oder zumindest mit weniger :)
aber besten dank!