Hallo,
Ich wollt euch mal mein Forum vorstellen.Über ein paar neue User würde ich mich sehr feuen.
www.commu-nity.de .com .net. .de.vu .6x.to
Mit freundlichen Grüßen
commu-nity
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
... was genau hat man denn davon, wenn man sich auf deinem Forum anmeldet? Wofür denn der Haufen TLDs?
Die Themen sind beliebig und belanglos, das Ganze hat kein eigenes Profil. So etwas gibt es tausendfach im Netz ... warum sollte man ausgerechnet zu dir kommen?
HTH, Z.
Das ist in der Tat eine gute Frage.
würde mal vermuten, weil er grad gelernt hat, einen foren-baukasten zu bedienen, und muss das jetzt voller stolz präsentieren.
scheint wohl gut fürs ego zu sein oder so.
wirklich nützlich erscheint mir dieses forum nämlich nicht.
du bist auch wohl so ein oberkluger.wasn scheiß gelaber.aber das ist man ja von euch nich anders gewohnt
Also ich finde das jetzt auch ein wenig ungerecht. Hier hat sich ein User Mühe gefmacht und bittet um eine objektive einschätzung.
Also das layout usw find ich sieht ganz gut aus. Ist halt nicht von dir selber aer schaut trotzdem nett aus.
Wenn er eine kleine Community gründen möcte dann lasst ihn doch
danke.mehr will ich auch garnicht.
Und das steht wo?
Wenn er eine kleine Community gründen möcte dann lasst ihn doch
Verbietet ihm doch keiner.
Die Frage hast du nun immernoch nicht beantwortet.
es sagt ja keiner das man unbedingt zu mir kommen soll.wer lust hat der soll es machen und wer keine lust hat der soll es einfach lassen!!!
locker bleiben. man muss auch kritik vertragen.mach webseiten, wie du willst. fakt ist das deine community, durch nichts besonderes aus der masse der anderen 1000000000 foren hervorsticht.
ende
du bist der jenige der mal locker bleiben muß.is auch egal.mit so nem typen wie dir hab ich auch kein bock zu labern.also bitte müll jetzt nicht weiter mein thread zu.herzlichen dank
ist in ordnung. wenn du keine kritik vertragen kannst, kann ich da nix für.
hab ja keinen beleidigt und bin höflich geblieben und kann mich halbwegs ordentlich ausdrücken.
Ich find das Design ganz ordentlich, aber du könntest dich vielleicht mehr auf ein spezielles Thema eingehn, zum Beispiel "Homepage" oder "Konsolen", aber nicht beides.
Gruß
TimmintoR 2°°4