Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine neue Hompage, bitte bewerten

snake0815 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe meine neue Hompage ins netzt gestellt,
inhaltlich ist noch nicht viel drin bereich linux und windows sind noch nicht freigegeben,
Aber bewertet doch mal das design, ist es übersichtlich ?
Und das Forum, regt es zum Diskutieren an ?

www.admintalk.de

MfG

snake0815

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod snake0815 „Meine neue Hompage, bitte bewerten“
Optionen

... ein Instantportal wie Tausende andere auch (egal ob PHPKit oder PHP/PostNuke). Sehen alle gleich aus - wieso sollte man ausgerechnet bei dir diskutieren? "Admintalk" - die Zielgruppe sind doch wohl eher Hobby- oder Möchtegernadmins ;-). Sonst macht die "Umfrage" und das Konzept so keinen Sinn ...
In Fachforen beteilige ich mich dann, wenn ich davon ausgehe, das da Cracks im Forum sitzen. In Laberforen eigentlich nur dann, wenn ich mit den Leuten aus anderen Zusammenhängen schon was zu tun habe. Also was soll man gerade bei dir? Wer könnte dort Tipps geben?
Ein Forum macht eigentlich nur dann Sinn, wenn es bereits eine Community gibt, Leute, die sich per Mail, im Chat oder sonstwo kennengelernt haben und nun einen weiteren "Treffpunkt" suchen. Mit so einer Kernmannschaft zieht das dann Kreise, wenn es gut ist, und wird größer ...
HTH, Z.

hundevatta snake0815 „Meine neue Hompage, bitte bewerten“
Optionen

Zählt eine Kritik zu den falschen Satzzeichen, der willkürlichen Gross- und Kleinschreibung und zu der gequälten Grammatik auch zu den gewünschten Anregungen?
Du hast mit deiner Seite einen hohen Anspruch - der sollte sich auch in der Sprache niederschlagen!

- Boh glaupse ey! -
BIMEX snake0815 „Meine neue Hompage, bitte bewerten“
Optionen

Ist okay, das Online Zugpferd ist da, Zügel und Sattel vorhanden, fehlen nur noch die Reiter, welche durch Sachthemen angelockt werden, die wiederum von anderen Reitern ins Leben gerufen werden. Angesichts der Fülle solcher Boards bleibt abzuwarten, wie gross die Usergemeinde letztendlich wird. Ich persönlich hätte mich bei Einsatz der Forensoftware für phpBB2 Plus 1.3 entschieden. Grund: die Statistik- und weitere interssante Funktionen, z.B. Themen Hitliste. Um der harten Konkurrenz der "sonnigen Inseln des geballten Wissens" Urlauber anzugraben, muss man schon mit härteren Bandagen kämpfen. Immerhin, Hut ab vor dem Optimismus und der in die Seiten gesteckten Arbeit und das ist es ja, was letztendlich zählt, kann ich´s oder kann ich´s nicht umsetzen, wass dann die "erwarteten Besucherzahlen" bringen, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls, GOOD LUCK für ADMINTALK, möge die Macht mit Dir sein ...

Optionen

Noch vergessen: wie z.B. ein Forum unter phpBB2 Plus 1.3 aussehen könnte, kann man hier sehen ... d8(|)

snake0815 Nachtrag zu: „Meine neue Hompage, bitte bewerten“
Optionen

Hmm, also ich möchte eher Admins damit ansprechen und es wenigstens versuchen eine community aufzubauen

2. ja die seite ist mit einem kit gemacht worden, aber wie sollte ich sonst eine seite aufbauen ohne php kentnisse, rein html kann ich aber da kann man so etwas nicht realisieren.

3.Die grammatik wird am wochenende von meiner freundin berichtigt habe schon eine rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, ich habe da nähmlich so ein problen, ich bin legasteniker, das heist aber noch lange nicht das ich dumm bin ich habe halt eine rechtschreib schwäche.

4. ja phpbb kenn ich ist auch sehr gut, wollte ich aber nicht einsetzen da man damit nur ein forum machen kann, ich wollte ein kit einsetzten womit man eine komplette webseite machen kann, wo man alles in einem hat.

5. ich erewarte ja nicht das sich ab heute aben hunderte von leuten in meinem forum tümmeln, sonder versuche es langsam aufzubauen in der hoffnung das es vieleicht klapt, deshalb habe ich ja auch nach eurer meinung gefragt, was man besser machen könnte oder was ich falsch gemacht habe.

mfg

snake0815

Optionen

Ich meine, der selige Sepp Herberger war´s, der den momentanen Status Quo des Webmasters als "...die Angst des Tormanns beim Elfmeter..." so umschrieben hätte, egal, er ist nicht mehr..., jedenfalls kann es nun losgehen ..., STAY TUNED ... d8(|)

Nasser snake0815 „Meine neue Hompage, bitte bewerten“
Optionen

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Du gehst zur Konkurrenz und willst deine HP bewerten lassen!

Das glaub ich jetzt mal nicht. :)

Dreimal darfst du raten, wie die Bewertung wohl ausfällt.....

Man, Alter, zieh das Dingens durch und schnapp dir ein paar Freund und Bekannte und lass sie regelmaßig auf deiner HP posten.
Sie sollen sich auch gleichzeitig mit mehren Nick Namen anmelden sodas es auf deiner HP aussieht, als wäre dort der Bär los.
Vergiss auf keinen Fall auch ein paar richtig miese Kritiken sonst kann man es zu schnell durchschauen. ;)

Und seine Firma (oder dergleichen) lässt man niemals von der Konkurrenz bewerten.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.