Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

neue fm game page

thedayofnight / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich möchte hier nur schenll mein fm game vorstellen. ich wollte das es endlich ein fm game gibt das wirklich wie im echten leben ist. z.b. muss man sich jede saison einen neuen sponsor suchen, der dann auch auf den trikots der spieler etc. zu sehen ist. natürlich wird alles standardmäßiges wie forum sowie gästebuch usw. geboten. also wer lust hat klickt hier: soccerworld.oyla9.de

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob thedayofnight „neue fm game page“
Optionen

ich hab die starseite mal aufgerufen und bin direkt wieder abgehauen, als dieser blöde, bildschirmdeckende werbebanner kam. ich werde die seite nicht wieder besuchen. wenn dir dein webauftritt wichtig ist, dann besorg dir eine richtige domain wo man nicht von werbung vergewaltigt wird.

sowas schreckt nur ab, und ist nicht wirklich ernstzunehmen.

Silent Bob Nachtrag zu: „ich hab die starseite mal aufgerufen und bin direkt wieder abgehauen, als dieser...“
Optionen

nanü? da geb ich ne kritik ab, und schon nimmt er die seite vom netz....
ist jedenfalls nicht mehr aufrufbar (21.10.2005, 15:38 Uhr).

cool. wenn das mal bei allen webseiten so leicht wäre....

ich kritisier mal eben M$...

Zaphod Silent Bob „nanü? da geb ich ne kritik ab, und schon nimmt er die seite vom netz.... ist...“
Optionen
thedayofnight Silent Bob „nanü? da geb ich ne kritik ab, und schon nimmt er die seite vom netz.... ist...“
Optionen

erstens: ich hab meine homepage nur zugemacht weil ich sie in aller ruhe fertig stellen will und zweitens ist sie offen (für immer)
drittens: danke für den tipp ich hab's mir auch schon überlegt. ich wollt einfach mal ein bisschen herumprobieren.

Silent Bob thedayofnight „erstens: ich hab meine homepage nur zugemacht weil ich sie in aller ruhe fertig...“
Optionen

war ja nicht böse gemeint. ist nur meine meinung

thedayofnight Silent Bob „war ja nicht böse gemeint. ist nur meine meinung“
Optionen

hoffe du hast mich nicht auch falsch verstanden. ich wollte nur mal was klarstellen (und zwar nett).
sorry wenn das hart geklungen hat......