Hallo,
vielen Dank für ein kurzes Feedback für die neue Homepage:
http://www.toolex.de
Besten Dank!
mfg
Erich
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
... genauso bescheiden ist wie die Webpräsenz, dann kann man nur abraten.
Ich halte dein Posting hier für verkappte Werbung - wenn du auf
Nickles.de werben willst, dann setze dich bitte mit den
Seitenbetreibern in Verbindung und bezahle dafür!
Zur Seite: Frontpage-4.0 Designvorlage ohne jegliches Fünkchen einer eigenen Idee,
krause Simpelnavigation, invalider und aufgeblähter Code, keine DTD,
unzureichendes Impressum - ein Schulbeispiel, wie mans nicht macht
schon gar nicht, wenn man ein komerzielles Interesse hat.
HTH, Z. [Dieser Beitrag wurde nachträglich verändert]
Hallo, wusste nicht genau wo ich meine Frage einstellen soll.
Also ich habe vor einen Newsletter zu verschicken. Damit ich die Empfänger nicht nötigen muss die Sicherheitseinstellungen in Outlook zu verändern, habe ich mir überlegt, dass man ja auch einen Kurzen Text schreiben kann und einen Hyperlynk zu setzten der die Empfänger zu einer Seite führt, wo der Newsletter dargestellt wird! Was haltet Ihr davon???
Ps.: Das soll keine Spambombe werden, sondern ist für Kunden bestimmt, die sich freiwillig an und wieder abmelden können!!
Gruß Aggro
...Aggro bleiben...
Du solltest aufjedenfall noch an deinem Menü arbeiten. Sobald man in ein Breich sich klickt, muss man erst wieder zurück um zum nächsten zu kommen. Das sollte auf jedenfall korrigieret werden.
also, du solltest vieleicht mehr aufs optische achten, da deine Site recht leer aussieht.
das mit navigation ist echt etwas unpraktisch. wegen nen newsletter brauchste am besten MySQL, da das mit an- und abemelden leichter von hand geht und auch das senden recht einfach ist. so ein script kann man spielend mit PHP amchen, brauchst halt nen webserver mit MySQL. Falls fragen, aknnste dich bei mir melden, hab sowas schonmal gemacht ;)