Hi! Ich hab meine Homepage neu gestaltet, also neues Design, neue Kategorien, usw. Wäre nett, wenn ihr mal drüber gucken könntet.
PS: Bitte auch den Fragebogen auf meiner Website ausfüllen.
Der Link: entfernt
TimmintoR 2°°4
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Ei tach auch, enn Saarlänner ;-)
Da kommen einen ja als Exil-Saarlouiser und Wahl-Schwabe direkt Heimatgefühle auf *g*
Back to topic: Seite schaut gut aus!
Tach czuk! Danke fürs Reinschauen! Ich hoffe du schaffst es wenigstens noch ab und zu mal ins schöne Saarland?!
TimmintoR 2°°4
Ei klar. Quasi jedet Wochenende wegen dem Weibche =)
- Bei Auflösungen - Bands und Hobbies, nicht Band's und Hobby's - lass das 's weg, das gibts im Deutschen nicht. Ansonsten schöne Seite ...
- Dein Formmailer will über das Mailprogramm des Systems versenden. Darauf, dass das klappt, kann man sich nicht verlassen. Besser wäre es, einen eigenen Mailer (als CGI oder per PHP) zu verwenden, der funktioniert dann auch ...
HTH, Z.
@Zaphod: Danke erst mal! Was meinst du mit skalieren? Die Seite basierd, wie du ja bestimmt gesehen hast, auf einer zentrierten Tabelle, wie soll da skaliert werden? Zu dem "'s": Ich werd morgen meinen Deutschlehrer frage, bei Drüberschauen ist es ihm aber nicht negativ aufgefallen ;-) Danke für deine Hilfe
TimmintoR 2°°4
.... dann mache die Tabelle eben prozentual statt absolut oder besser noch layoute mit CSS ...
Zum s: http://members.aol.com/apostrophs/
HTH, Z.
Also meine Deutschlehrerin bekam immer einen Anfall, wenn Schüler das 's aus dem Englischunterricht mit in den Deutschunterricht geschleppt haben.
Wie Zaphod schon schrieb: GIBT'S IM DEUTSCHEN NICHT!
Site find ich OK, nur mag ich Introseiten, wo man erst was anklicken muss, ÜBERHAUPT NICHT. Ist kein guter HTML-Stil, macht nur die "Back"-History des Browsers unübersichtlicher.
mfG Achim
> Englischunterricht mit in den Deutschunterricht geschleppt haben.
Was viele gar nicht wissen: Im Englischen gibt es diesen Blödsinn genau so wenig wie im Deutschen :-))
CU
Olaf
Wenn du den Plural meinst, hast du natürlich recht.
Den Genitiv bildet man im Englischen aber sehr wohl mit 's, im Deutschen wie gesagt nie (in seltenen Fällen kommt das ' mal alleine vor, z.B. Lars' Fahrrad, Nickles' Blinddarm etc.)
Genau, aber der Genitiv ist auch wirklich die einzige Ausnahme.
In Deutschland ist man inzwischen ja dazu übergegangen, ALLE Wörter, die auf -s- enden, mit einem Apostroph abzuhacken... besonders nervig finde ich Kreationen wie "montag's bis freitag's". Fehlt eigentlich nur noch, "Diesseit's und Jenseit's" :-))
CU
Olaf
Also Vorschaubilder sollten eigentich kleiner als das große original sein ;-)
Auf jeden Fall sollten die deutlich optimiert werden - 30KB für ein Vorschaubild ist IMO deutlich zu viel...
Jau, ich denk 5kbyte wären okay.