Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

wie findet ihr die page und welches design ist besser?

neo the... / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

juten morgen

wir haben eine linkapge geschrieben und wollten mal nen feedback haben über das design(startseite) haben und welches design euch denn mehr ansprechen würde

http://www.linksau.de oder

http://www.linksau.de/design2 

greetz neo

bei Antwort benachrichtigen
Pashka neo the... „wie findet ihr die page und welches design ist besser?“
Optionen

.... mich sprechen beide nicht an .....
Ich finde das die Startseite zu überladen, aber weiter hab ich mich auch nicht umgeschaut.
Vielleicht ist das eine gute Idee aber ein Suchfunktion wäre nicht schlecht ....

MfG Pashka

Aide Pashka „.... mich sprechen beide nicht an ..... Ich finde das die Startseite zu...“
Optionen

uff, noch einer, wollte nicht schon wieder meckern.
Stimme Dir zu 100% zu!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
neo the... Nachtrag zu: „wie findet ihr die page und welches design ist besser?“
Optionen

thx erstmal

is ja auch nur die startseite so das man sie zeigen könnte bis jetzt.
für eine suche ist es noch ein bisschen wenig wenn mehr links da sind denn kommt auch ne suche mit rein.
bist der erste der sagt überladen.

was sollte oder könnte man den besser machen????????

greetz neo

Pashka neo the... „wie findet ihr die page und welches design ist besser?“
Optionen

Auf der Startseite würde ich nur eine Begrüßung schreiben und auf die verschiedenen Rubriken hinweisen... naja und noch eine EMail Adresse wo man sich meldet, wenn es Probs mit der Page gibt ....
Die Linkliste kann man in verschiedene Rubriken aufteilen, also für jede Rubrik eine Seite machen, dadurch wird es viel Übersichtlicher .. achja und ne Suchfunktion
(kannst auch Google benutzen, siehe Nickles suche.....)
Und ne Beschreibung der Links bei der Linklise braucht man auch( Alle Angebote, Design ......... kannst auch Noten für die Seiten geben, dadurch kann man gut vergleichen ....) aber ohne Beschreibung ist es schlecht, denn dann weiss man nicht was man öffnet ....

Hast noch viel zu tun ;)

MfG Pashka

neo the... Nachtrag zu: „wie findet ihr die page und welches design ist besser?“
Optionen

das mit der beschreibung und so kommt später noch unter jeder rubrik wird denn "mehr" stehen wo denn noch weitere links mit beschreibung sind. und vorne auf die startseite kommen den nur die besten jeder rubrik.

greetz neo