Wie findet ihr meine Hompage? Link: www.css-legomovies.de Bitte sagt mir auch was ich verbessern könnte.
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Lob und Kritik sind wilkommen.
1. zu bunt
2. der Hintergrund ist öde gestaltet
3. unter Mozilla Firefox und 1024er Auflösung muß man seitlich scrollen, um alles zu sehen - nervt!!
4. Lustige Rechtschreibung und Verschreiber in der Startseite sind net cool...
5. das linke Menü ist zwar zweckmäßig, aber zu bunt...
Ansonsten ganz nett, lustiges Thema auf alle Fälle. Wünsch dir noch viel Spass!
- Willkommen auf Christian Albert, Simon Küfner, Simon Lechners Website. Wir danken für Ihren Besuch.
Der erste Satz der Seite ist falsch. Das läßt für den Rest der Seite nichts Gutes ahnen.
Kleiner Tipp: Aktuell gehört die Seite Simon Lechner. Die anderen Beiden stehen ohne Zusammenhang im Satz. Untermauert wird diese Annahme durch das "meine Seite" im nächsten Satz. - Die Wechselbilder funktionieren bei mir nicht, es wird nicht ein einziges Bild angezeigt (FF 0.9.2, Java deaktiviert, JS aktiviert).
- Statische Texte (z. B. die News) gehören nicht in eine Textbox. Besonders schlecht ist das, wenn die Textbox auch noch editierbar ist.
- Unbedingt lesen: Dem Wahn Sinn eine Lücke
- Teilweise kommen horizontale Laufleisten auf den Seiten. Das muß nicht sein.
- Die Frameset-Datei ist nicht valid. Gleiches gilt für die eigentlichen Dokumente.
- Die HTML-Tags und alle Attribute dieser Tags, die das w3c vorgibt, werden alle klein geschrieben. Die Werte der Attribute werden immer in doppelten Anführungszeichen geschrieben.
wenn mir irgendetwas Positives zu der Seite einfällt, werde ich einen Kommentar abgeben, solange bleibe ich lieber still.
hey leute besucht mich doch mal auf meiner neuen und lustigen hompage:
www.kittys-designz.de.gg
würde mich über neue einträge ins gästebuch freuen :) !!!
liebe grüße kitty