Hallo hier ist unsere kleine Homepage wer Lust hat kann ja mal nen Blick drauf werfen. http://on.to/chiara für Verbesserungsvorschläge oder so habe ich auch immer ein Ohr offen.
Liebe Grüsse
Jenny
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Mich persönlich stört das "Geflimmer" des Banners und der anderen Bilder. Desweiteren ist die Verwendung von Frames nicht mehr zeitgemäß, aber für eine private Homepage ist das schon in Ordnung ;) Was mich aber etwas verwirrt, ist, dass ihr im Menü eine Eintrag mit Bildern vom 5-6 Monat habt. Soweit ich das verstanden hab, ich euere Tochter aber erst 5 Monate und 7 Tage?!?
Gruß
TimmintoR 2°°4
Hallo maja2050!
Die Seite mit den bearbeiteten Bildern des Kindes und dem Fließtext herum sieht nicht schlecht aus, da hat jemand die Effekte eines Bildbearbeitungsprogrammes wirklich benutzt ... ;-)
Ich habe mit einem Tool die JavaScript-Funktion meines Browser eingeschränkt, d. h., ich komme an das Menü nur heran, wenn ich JavaScript aktiviere. Ich würde für eure Webseite noch eine Menü-Variante ohne JavaScript bereitstellen, damit auch solche Browser ohne diese Funktion das Menü bedienen können. Nicht viele Leute sind richtig firm im Umgang mit diesen Funktionen.
Einmal grundsätzlich: Es ist ja heute ein unverkennbarer Trend zum "privacy goes public", die Technik macht es möglich. Ich persönlich würde jedoch niemals die Bilder vom Werdegang meiner Kinder oder meiner familiären Verhältnisse ins Internet stellen. So lieb das vielleicht gemeint ist, aber das Internet ist mittlerweile kein Ponyhof mehr. Es wird zunehmend leichter, persönliche Daten, Aktivitäten und Vorlieben auszuspähen und nicht nur für für nette Zwecke zu verwenden. Werbung ist noch die harmloseste Variante. Ich würde es meinen Kinder lieber selbst überlassen wollen, wer über sie schon was weiß und wieviel er über sie weiß. Das hat nach meiner Meinung auch nichts damit zu tun, dass ihr ja ganz redliche Leute seid, die nichts zu verbergen hätten, sondern mit dem Datenschatten, der mithilfe der neuen Technologien immer länger wird.
MfG
UselessUser
@maja2050: Warum meldest du dich eigentlich nicht mehr? Ich find das eigentlcih ne Frechheit: Du willst die Meinungen von anderen hören, bist aber nicht bereit ein "danke" oder "seh ich anders" zu erwiedern :(
Gruß
TimmintoR 2°°4
na na na jetzt bleib mal ruhig. Es soll auch noch Leute geben die mal alle 2 Wochen kurz ins Inet schauen.
Ja, das ist das größte Kreuz in dem Forum hier, deshalb habe ich seit kurzer Zeit meine Signatur geändert. Nutzt bei hartnäckigen Einmal-posten-und-niemals-mehr-gemeldet-Usern natürlich auch nichts, aber damit muss man wohl leben ...
MfG
UselessUser
@Ruffnex: Wie du? ;)
Gruß
TimmintoR 2°°4
*ggg* naja fast