Hallo,
wäre Nett wenn ihr mal die Seite Checkt, ob da irgendwo Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Darstellung) Sind.
Alles außer Bilder & Video funzt.
Seite ist für Firefox optimiert worden, oder anders formuliert, hab nur mit Firefox gecheckt, hab den IE gekickt....
Wäre Nett.
http://www.flugtrottel.de
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Opera 8,
Linksschreibfehler können andere suchen.
funktioniert hat alles, aber ich würde es vorziehen, wenn entweder links oder oben eine VOLLSTÄNDIGE Navi dauerhaft erhalten bleiben würde. So verwirrt es ein wenig.
Über den ausgemachten "Blödsinn" im HTML-Code will ich lieber nichts sagen, aber ganz verkneifen kann ich es mich doch nicht. Sowas gehört in AGB, Nutzervorgaben etc. Wenn man das Seitenschema im Download anbietet, ist das dort an der richtigen Stelle, da wo es jetzt ist, aber definitiv nicht. Außerdem greift das Urhaberrecht sowieso, ohne das es einen Hinweis erfordert (habe ich aber trotzdem auch). Und wenn Du es als kommerzieller Anbieter (666-webdesign.de) erstellt hast, reicht ein Copyright-Hinweis.
Der Counter sollte "reloadsicher" sein.
Die Seite ist ganz nett (ich habe früher mal mit dem Beginner/Graupner angefangen), aber der "Knaller" fahlt noch auf der Seite. Ein eigenes Gästebuch sollte richtig eingebunden werden, zumal wenn man sowieso ein Frame verwendet.
So, habe das mit dem Menu geändert. Es ändert sich nicht mehr. Die Auswahl erfolgt dann im Hauptfeld...
Das mit dem Blödsinn im Quelltext. Ich weiß, ist quatsch, aber ich gestehe, trotz meiner 666-webdesign.de Domain, ist das eine Vorlage von einer Vorlagen Anbieter. Fürs Hobby sollte es schnell gehen und ich hatte weder lust noch Zeit selber was zu machen....
Knaller kommt hoffentlich noch.
Und Impressum habe ich ins Menü eingebunden, muß nur noch geschrieben werden.
Für weitere Hinweise, Tips oder Kritik bin ich weiterhin dankbar.
Moin,
mal grob "überflogen":
Startseite:
Lustig = lustig
Der Stephan, der Sven: Nee, ziemlich unschön. In der Zeitung steht ja auch nicht "Die Merkel wird Bundeskanzlerin, der Schröder zieht sich zurück. Der Münte wird Vizekanzler"
Der Vidoes... = Der Video- und Bilderbereich
Rubrik "Hangar":
bzw = bzw. (mit Punkt)
Flugzeug Friedhof = Flugzeug-Friedhof (mit Bindestrich) oder zusammengeschrieben
war getuned, und hat mir viel Freude gebracht = ohne Komma
Stephan´s erstes Flugzeug. Mittlerweile durch selbes Modell ausgewechselt.
AAAAAHHHHRGGGG. Bitte mal die Seite http://members.aol.com/apostrophs/ besuchen. Dann verstehst du meinen Aufschrei. Dann "durch selbes Modell ausgewechselt" kann ich mir nicht vorstellen. Durch GLEICHES Modell schon.
Das ist der Aktuelle Stand. = ... aktuelle Stand ...
Nun dennn, = ein "n" zuviel
Flugplatz:
Oder anders Formuliert = ... formuliert
fliegen wir überall da = Komma hinter "da"
sobald sich jemand von uns entschließt sich ein Flugzeug, oder Heli mit Verbrenner Motor zu kaufen = Komma hinter "Flugzeug" weg, Verbrenner Motor = Verbrennermotor oder meinetwegen auch mit Bindestrich
nur da fahren wo wir niemanden stören = Komma hinter "wo"
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, jetzt habe ich auch keine Lust mehr.
Es grüßt
Jürgen
Moin,
ich muß mich selbst nochmal korrigieren, um 22.00 Uhr sollte ich wohl nichts mehr korrekturlesen:
>> nur da fahren wo wir niemanden stören = Komma hinter "wo"
Das ist natürlich falsch. VOR "wo" natürlich.
Gruß
Jürgen
...das impressum fehlt.
;-)
Die Kartenausschnitte könnten teuer für dich werden-hat man schon öfter gelesen.
Hallo.
Geh mal auf www.webmasterplan.com .
Kannst Du auch deine Seite checken / - lassen :-).
Gruss.
Okay, ich bedanke mich erstmal für die Tips und gefundenen Fehler. Werde ich Korrigieren.
Eins noch, @jayray, wie ist das gemeint, mit könnte teuer werden?
Meinst du weil ich die Karten von irgendeinem Programm genommen haben?
nun, wenn dem so ist, dann werde ich das natürlich sofort ändern.
Gruß
Nachtrag.
Ah, jetzt hab ich es im GB gesehen. Okay, hat sich erledigt. Dann werde ich die Karten mal schnell entfernen......
Danke nochmals