Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.leben-im-ghetto.de.vu

gvr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist die Homepage von unserem Filmprojekt "Leben im Ghetto".Dabei handelt es sich um eine Parodie auf das ´"harte Leben im Ghetto".Wri veröffentlichen in unregelmäßigen Abständen neue Folgen und stellen sie zum download bereit.Im Moment ist unsere Projekt noch im Aufbau begriffem,aber wir hoffen schnell populärer zu werden, un wenn nich, is uns auch egal=)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gvr „www.leben-im-ghetto.de.vu“
Optionen

Ihr seid Euch hoffentlich im klaren darüber das das Verwenden von urheberrechtlich geschützten Musikstücken recht teuer werden kann wenn der Urheber davon Wind bekommt (z.B. weil es mal populärer wird)...

Zu den Videos: Einen Gewisser Unterhaltungswert lässt sich zumindest nicht abstreiten...

TimmintoR 2°°4 gvr „www.leben-im-ghetto.de.vu“
Optionen

Also mir gefällt die Website rein äußerlich sehr gut, die Banner und Schaltflächen sind gelungen. Ein Kritikpunkt ist meiner Meinung nach nur das Frame an der linken Seite, das die Navigation beherbergt. Das könnte man eleganter lösen.

MFG

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
gvr TimmintoR 2°°4 „Also mir gefällt die Website rein äußerlich sehr gut, die Banner und...“
Optionen

Danke für die konstruktive Kritik,hast du vielleicht eine Idee, wie man das mit der Navigation realisieren könnte?