seit gestern online und endlich auchmal meiine!!!
http://christianhuber.uttx.net/
Für eine Kritik bzw Tipps für Verbesserungen wäre ich sehr dankbar natürlich auch für nen netten Gästebucheintrag!
Lg Chris
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Wohl eher eine Suff-Hompage...:((
Edit:
Es gibt natürlich eine Grund, warum ich so bösartig bin!
Ich habe heute unsere Dorfzeitung bekommen und da stand folgendes drin:
Du bist nicht gestorben
Du lebst im wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellen des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im Schmerz meines Herzens
Du bist nicht tot, nur etwas weiter weg
Nicole
Geb: 1988
Gestorb. 2006
Das mussten Eltern schreiben, weil ein besoffener Idiot (22) sie brutal in seinem Suff über den Haufen gefahren hat!
Und jetzt kannst du dir noch ein Bier gönnen......
tut mir leid was da geschehen ist aber ich möchte ienfach die schönen momente mit mienen freunden teilen!und es geht nicht darum wer am vollsten ist etc sondern dass von uns nie jemnad hiemfährt und das is die WAHRHEIT!!!!
Also wie gesagt es ist keine suffpage im geringsten
Da kann ich dir nicht folgen.
Du solltest genau das Gegenteil von dir Privat vermitteln.
Aber vielleicht nennst du ja noch deine Zigarettenmarke und den "Speed", wenn es denn so wäre!
Wer öffentlich seine Suffgewohnheiten so darstellt, muss sich solch eine Kritik gefallen lassen, jedenfalls von mir.
Aber, ich glaube nicht, dass dies Eindruck bei dir hinterlässt!
Bis demnächst in der Zeitung........
Gruß
luttyy
naja. wollen wir mal nicht zu hart sein.
in dem alter war ich auch so. aber mittlerweile find ich das rumgesaufe auch ziemlich arm und assi.
aber solang er und seine kumpels nicht besoffen am strassenverkehr teilnehmen und sonst keinen scheiss bauen...
aber was die webseite angeht:
sauber. gefällt mir persönlich ganz gut. ist zwar ein template, und nicht selbst geschrieben, aber das ändert an der optik nix, und nervige werbebanner sind mir auch keine aufgefallen
Stimmt total.
Eine wirklich gute Page. Deswegen rege ich mich ja so auf.!
Der Kerl hat Ideen und Potentzial, aber bitte keine Anleitung zum Suff...
Ich sage ja nicht, dass ich nichts trinke..., aber im stillen Kämmerlein, niemals öffentlich und natürlich ohne Auto!!
Solche Vorbilder braucht niemand......, ausser "Assis"
Gruß
luttyy
tut mir leid aber hat jemal jemand gesagt dass dabei jeder mit dem auto gefahren ist???ßtut mir echt leid aber des find ich jetzt ein bisschen schwarzgerede zudem war ich bei den festen nüchtern ansonsten hätte ich die kamera nicht mitgenommen!!!war teuer genug...zudem wird immer ein fahrer festgelegt der nix zu trinken hat das auch tut und dann is das ja auch vertretbar ich bitte euch!!!
Na ja, ist ja gut!
Diese Argumente haben die andern auch gesagt und liegen in der Kiste.
Vergiss es, und propagiere weiter deine Trinkgewohnheiten in deinem Alter!
Andere sehen dass hoffentlich so wie ich, dass du eben dem Alkohol nicht abgeneigt bist und weiter so...
Ich involviere mich da nicht weiter, sinnlos........
noch eine anmerkung nebenbei..ich habe seit dienstag letzte woche keinen tropfen alkohol mehr getrunken und hab auch nicht das verlangen danach!zudem finde ich es verdammt unfreundlich von dir meine freunde und mich als alki dazustellen nur weil ich ein paar fotos von 2 festen mit meinen besten freunden hochgeladeden habe!!!ich finde du übertreibst maßlos!!!
Aber ich glaub es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren da null einsicht hast und auch nie haben wirst...schönes leben noch...
hast du alle fotos selber gemacht? auch jetzt mal die richtigen nicht-partyfotos?
Zum letzten, du kapierst einfach noch nicht, was ich meine!
Du anniemierst Leute zum Saufen.
Ob sie so denken wie du, wage ich zu bezweifeln.
Es kann ja sein, dass du vernünftig bist, aber gehe mal davon aus, dass dies andere nicht sind!
Was willst du einem 60jährigen erzählen?? Wenn du weiter dazu gelernt hast, lass es mich wissen......
luttyy
ja is meine große leidenschaft außer des bild von meinem auge nicht wäre auch schlecht gegangen!!!:-)
Genau den Eindruck hatte ich von dir, und habe mich selten getäuscht....
nicht schlecht. die fotos sind sehr schön geworden.
mal abgesehen von der alk sache kann man da nur sagen: schöne bilder, schöne seite, angenehm zu betrachten, keine penetrante werbung.
ist ne gelungene sache. glückwunsch
dankeschön für das nette Lob!!!Ich wer dran arbeiten sie noch größer auszubauen:-)