Hallo, ich wollt Euch mal unsere Homepage vorstellen!
www.milupa-webchen.de/Felix2005
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Mal von der offenen werbung (und eurer sich daraus ergebenden prostitution) abgesehen, wen (außer euren bekannten, freunden und verwandten) glaubst du interessiert euer kind?
Private "mein haus, mein boot, mein hund, mein kind" seiten sind schon laaaaangweilig, aber werbeverseuchte nur noch lästig!
Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich, dass du dich über dein kind freust (obwohl das ja eigentlich das natürlichste der welt ist) aber das ist nichts so außergewöhnliches und definitiv kein grund für eine eigens publik gemachte webseite (für z.b. verwandte in übersee, sicher eine schöne möglichkeit, die lesen hier aber vermutlich nicht mit).
Ungeachtet meiner abneigung gegen solche seiten, sollte auch die wirkung auf die privatsphäre nicht vergessen werden. Eure komplette adresse inkl. email und kinderbilder im netz zu haben, zeugt nicht gerade von einem verantwortlichen umgang bzw. großer wertschätzung eurer privatsphäre.
mr.escape
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
naja mr.escape man kanns auch übertreiben. Ich finde es eine schöne möglichkeit den freunden und verwanten zu zeigen wie das kind aufwächst ... privatsphäre? wo gibts das heute noch
Wusste garnicht das Milupa sowas anbietet...
Find´s ne tolle Idee von Milupa... abgesehen von der Werbung, aber irgendwie müssen sie ja einen nutzen daraus ziehen...