Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Jetzt online HP Version 2

sveny25 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal unsere neue Seite vorstellen und sagen das die Version Nr 2 online gegangen ist. Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie uns und das ich keine Fehler übersehen habe.

www.die-gedichteschreiber.de

Mfg Sven

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta sveny25 „Jetzt online HP Version 2“
Optionen

Gefällt mir sehr gut. Die Farbgebung passt zum Thema, nichts zappelt, keine Werbe-popups. Auch technisch gut mit css gelöst. Dazu kommt dass mich persönlich das Thema anspricht.
Ich habe die Seite jetzt in meiner Favoritenliste; das sagt wohl alles. Gratuliere zur Umsetzung deiner Idee!

- Boh glaupse ey! -
sveny25 hundevatta „Gefällt mir sehr gut. Die Farbgebung passt zum Thema, nichts zappelt, keine...“
Optionen

Hallo,
na da bin ich ja beruhigt wenn die Seite gut ankommt. Schreibst du selber? Welche Kategorien würdest du dir denn noch wünschen?

Mfg Sven

hundevatta sveny25 „Hallo, na da bin ich ja beruhigt wenn die Seite gut ankommt. Schreibst du...“
Optionen

Ich schreibe überhaupt sehr viel und gerne auch Gedichte - allerdings habe ich die noch nie archiviert. Und selbst wenn: Die würde ich nicht veröffentlichen. Ich bin sonst ein gläserner User mit Seiten und Forum und Blog und was weiss ich; bei meinen Gedichten aber schotte ich ab. Die schreibe ich für Menschen die mir etwas bedeuten und nicht für die Allgemeinheit.
Das hält mich aber nicht davon ab gerne die Werke anderer zu lesen, die mit dem Veröffentlichen keine Probleme haben.
Eugen Roth und natürlich Wilhelm Busch sind so meine Richtung. Beide übrigens von vielen unterschätzt, weil Humor - und noch schlimmer: Ironie! - in grosser Dichtung scheinbar nichts zu suchen hat.

- Boh glaupse ey! -
Hausmeister Krause hundevatta „Ich schreibe überhaupt sehr viel und gerne auch Gedichte - allerdings habe ich...“
Optionen

hui,

also ich finde die seite sehr schön. da gibts meines erachtens nichts dran auszusetzen.

schöne und dazu noch aufeinander abgestimmte farbe und ein sehr schönes foto oben im banner, das gut zum thema passt.

wenn der code noch handgeschrieben ist, dann ziehe ich meinen (virutellen) hut.

gratuliere. eine schöne und gelungene sache!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
sveny25 Hausmeister Krause „hui, also ich finde die seite sehr schön. da gibts meines erachtens nichts dran...“
Optionen

Hallo,

den code hab ich (mit etwas hilfe) selbst geschrieben.

Mfg Sven

hundevatta Hausmeister Krause „hui, also ich finde die seite sehr schön. da gibts meines erachtens nichts dran...“
Optionen

ziehe ich meine "virutellen" Hut... Das ist eine sehr wohlklingende Wortschöpfung. Klingt ein wenig nach Apotheke... ;o))
Das ist jetzt kein Lustigmachen oder so; Tippfehler machen wir alle mal. Im Ernst: Das Wort "virutell" hat was.

Der krause Meister von dem Haus
surfte hin und surfte her.
Plötzlich - da! - ne tolle Seite!
handgeschrieben - boah - was schwer!

Flugs wollt er den Autor loben
wollte ziehen seinen Hut
und erfand so nebenbei
"virutell" - klingt das nicht gut?

- Boh glaupse ey! -
Hausmeister Krause hundevatta „ziehe ich meine virutellen Hut... Das ist eine sehr wohlklingende...“
Optionen

*lol* musste schnell gehen heute morgen.

ne, virutell ist mein medikament, dass ich täglich einnehmen muss. virutell-akut, gibts auch von ratiopharm.

aber das gedicht ist nicht übel.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
sveny25 Hausmeister Krause „ lol musste schnell gehen heute morgen. ne, virutell ist mein medikament, dass...“
Optionen

ja muss ich auch sagen das Gedicht ist nicht schlecht

hundevatta sveny25 „ja muss ich auch sagen das Gedicht ist nicht schlecht“
Optionen

Habe ich`s doch gleich geahnt:
"virutell" - das war schon richtig!
Vertippen? Unser Meister Krause?
Niemals - das ist offensichtlich!

Und das gibt`s von Ratiopharm?
Hast du Blähungen im Darm?
Oder plagt das Zipperlein?