Hallo, ich wollte mal meine Homepage vorstellen www.black-alpha.de.vu
Über Feedback bin ich immer sehr erfreut
MfG
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Optisch find ich die Seite cool, was du vielleicht noch ändern könntest, ist das Arrangement der Inhalt (also wo z.b. die Text angezeigt werden. Hängt im Moment alles am linken Rand, rechts ist viel Freiraum).
Ach ja: Der Code ist nicht valid: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.black-alpha.de.vu%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&verbose=1
Gruß
TimmintoR 2°°4
danke für dein feedback...
ja ich finde die rechte hälfte auch noch etwas leer... habe an eine grafik gedacht... oder hal mehr tex :-)
da muss ich gleich ma gucken was er meckert... aber danke
MfG
Mir scheint die Verwendung von unterstrichenen Text auf der Home-Seite recht unglücklich, das assoziiert man als Besucher zuersteinmal mit Links ;-)
Die Startseite könntest Du auf jeden Fall einsparen und gleich auf Home anfangen.
Bei der Menüleiste würde ich ggf. nochmal über den Einsatz eines Hover-Effektes (mittels CSS) nachdenken, hätte man beim überfahren der Links noch ein optisches Feedback - das fällt aber eher unter NiceToHave...
Gruß
Borlander
Ja, ein Hover-Effekt würde sich gut machen, entweder mit Bildern, oder du bleibst bei den Textlinks. Übrigens gutes CSS-Layout, ruffnex wird sich freuen ;)
Gruß
TimmintoR 2°°4
HAllo ersteinmal ... ich weiß ich bin hier schon bekannt fürs nörgeln aber egal ;-) (nich wahr tim)
- Verwendung von Frames ... wieso ????
- de.vu domain ... ok für den privaten gebrauch ok aber .de macht sich um eineiges besser und muss nicht immer gleich teuer sein!
- Du solltest deine META Angaben vervollstängigen
- Du verwendest doch CSS, dann lagere doch ALLE Angaben aus ... zb.: width='220' height='260' .. das gehört ins css
- Wieso verwendest du bei der Hauptbox eine fixe height Angabe? Schade wenn jemand seine Schriftart vergrößert um es besser lesen zu können (Firefox /STRG + /) Wenn du die fixen angaben weglässt da scalliert sich der Inhalt automatisch
- Die Aufmachung der Seite gefällt mir jedoch sehr gut. Grafisch top!
- LAss die Startseite weg
Hoffe ich konnte dir mit dieser Kritik helfen