Unsere Seiten sind den Hobbyschreinern Tischlern und Profis zugedacht.hier findet Ihr alles rund um das Thema Holz und dehren Bearbeitung.Kostenlose Baupläne und Anleitungen.In unseren Hausforum findet Ihr sicher auch Hilfe!Ihr könnt in unseren kostenlosen Onlinshop Einkaufen und Verkaufen!Schaut doch mal rein!
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
danke für deine schnelle antwort werde noch mal nacharbeiten.grüße holznabie!
Schönes Projekt ! www.hobbyschreiner-online.de
Wenn es auch sonst nicht meine Art ist, den Leuten wegen Rechtschreibfehlern auf die Finger zu klopfen,
diesmal tue ich es. Unbedingt nochmal überarbeiten, kommt einfach besser !
Ansonsten gefällt mir die Idee ganz gut ! Achso, vielleicht solltest Du nur zur Sicherheit das Impressum auch auf die
hobbyschreiner-online.de Seite setzen, nicht nur auf die Shopseite.
Gruß
Hallo !
ich überarbeite gerade die seiten,daher kann es sein das sie im mom nicht angezeigt wurde!sorry jetzt geht sie wieder viel spaß mfg holznabie
- Ungenügene Meta tags
- Verwendung von Javascript
- Verwendung von Tabellen
- Kein valides HTML
IWenn man auf diese Seite geht ist in meinen Augen nur Verwirrung. Alles wirkt zusammengewürfelt und viele
Elemente sind überflüssig. Daher wirkt die Seite auch überladen.
Nichteinmal bei 1024 breite kann man deine HP ohne scrollen betrachten.
Sorry aber ich finde das Design sollte man schnell überarbeiten ....
Zum Inhalt kann ich nichts sagen
"Nichteinmal bei 1024 breite kann man deine HP ohne scrollen betrachten."
Also bei mir geht das. Sind 1024 Pixel wirklich genau definiert? Bestehen Unterschiede zwischen TFTs und CRTs?
moin,
also vom Thema her interessant für mich, was die HTML- Geschichte angeht bin ich absoluter Laie und bewerte das mal nicht. Was mir aber sehr ins Auge fällt sind die zahlreichen Rechtschreibfehler...Dounloud z.B. (Statt Download), im Werbebanner statt Hobbyschreiner -> Hobbyscheiner...usw.
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich habe selbst Probleme mit der (neuen) Rechtschreibung und bin oft unsicher wie es richtig geschrieben wird. Vielleicht bittest Du jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis um Hilfe. Ach ja, die Fotos sind etwas groß...mir als DSL-Nutzer macht das nichts aus, es gibt aber noch viele Modemuser.
Ansonsten werde ich bestimmt mal wieder vorbei schauen weil mir das Thema zusagt:-)
Gruß michel9
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Hallo!
danke für die kommentare!ich schreibe schon eine ganze weile an den seiten,daher bitte ich um entschuldiegung wenn hier und da fehler drin sind.aber irgentwann sind die finger schneller wie die augen!ich werde mich noch drum kümmern!und die seite natürlich verbessern!eins noch ,wenn jemand kommentare abgiebt dann bitte so das auch ich als leihe diese verstehn kann!grins ich kenne mich nicht so genau aus damit!ich bin mal froh das ich das so hinbekommen habe wie es im mom. ist lach danke
mfg holznabie
Rechtschreibung ist eine wirklich wichtige Sache. Bei einem Forum-Post kann man gerne drüber weg sehen, aber nicht auf einer Homepage. Zum Beispiel fügt man nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen ein. Auch sollten innerhalb von Textblöcken die Zeilenabstände gleich sein. Auch sollte man möglichst als Blocksatz ausrichten. Die Distanzierung kann ruhig in Schriftgröße 9 und ohne erweiterten Zeilenabstand erscheinen. Vertriebspartner ist auch falsch geschrieben. Copyright-Zeile überarbeiten.
Insgesamt wirkt schon die Startseite lückenhaft und zerpflückt.Generell für eine Inhaltsausrichtung entscheiden, also nicht auf der einen Seite links und auf der nächsten mittig. Externe Links, Forum und Shop würde ich in einem neuen Fenster/Tab öffnen lassen. Das Impressum hat weitere viele Fehler und warum schreibst Du alles klein?
Der Inhalt ist sonst aber interessant und schön präsentiert. Hast halt mehrere Design- und vor allem Rechtschreibfehler drin. Somit eine gelungene erste Homepage mit eher leicht zu korrigierenden Fehlern. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Hallo,
bei den Bauplänen passt auch was nicht. Im Quelltext steht folgende URl als Refresh: