Hallo!!
Wir haben seid dem 1.09 ein neues Internet Radio gestartet...wir sind schon seid Jahren am moderieren waren auch schon bei einigen Webradios...aber wir wollten einfach unser eigenes Projekt starten..und ich denke mal uns ist es sehr gelungen wir haben sehr viel Spaß am senden....unsere Hörer können sich ihre Lieblingmusik wünschen...vielleicht schaut ihr auch mal rein..und äußert eure Meinung..die uns natürlich sehr wichtig ist*grins*
Guckt hier -----> www.chaos4u-radio.de
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Oh Mann. 80er Hits, wie originell und "anders" :-(. Was ich aus dieser Zeit mochte, habe ich auf Platte ... Und dann Werbung :-(((((. Da kann ich gleich wieder Dampfradio hören ...
Wers braucht ...
Ich liebe Webradio. Da will ich
-
- neue und spannende Musik kennenlernen
-
- unbekannte Bands entdecken
-
- nie gehörtes hören
-
- nicht von Werbung und Telefonspielchen belästigt werden
-
Leider sehe ich bei euch nicht den geringsten Impuls ...
HTH, Z.
Hallo!!
Vielen Dank für deine Meinung..anscheind hast du an dem Tag rein gehört wo die 80ziger Show lief...bei uns wird auch andere Musik gespielt und die Hörer selbst können auch ihre Lieblingsmusik wünschen! Unsere Musik spricht jeden an egal ob Jung oder Alt...selbst unbekannte und auch neue Interpreten werden bei uns gespielt! Aber hast du vielleicht schon mal in deinen Heimat Sender rein gehört? Selbst da ist die Musik Richtung verschieden und selbst die spielen die Musik die jedem schon bekannt ist....auch Werbung kommt drinne vor.....den davon lebt ein Radio sowas nennt man Partner oder auch Sponoren!
Wir gestalten unser Programm auch nach den Spaß Faktor...was ich damit meine sind auch die Telefon Gespräche! Langeweile bekommst du bei den Heimat Sender!
LG
Herzdame
> Langeweile bekommst du bei den Heimat Sender!
Eben - und genau das ist das Schöne am Internet, dass es so anders ist als die "Heimat Sender" - oder zumindest anders sein kann. Wer braucht eine virtuelle Variante des Dampfradios?
Wenn ich interessante / neuartige / spannende Musik hören will, starte ich Winamp oder iTunes, wähle eine Musikrichtung aus und starte den Audiostream. Da werde ich auch nicht mit Werbung behelligt, insofern stimmt es nicht, was du sagst. Die Frage musst du dir schon gefallen lassen, was an eurem Projekt nun interessanter sein soll als am guten alten Dampfradio.
CU
Olaf
Ich wollte die Meinungen nicht kritisieren...das nicht...die Werbung ist für uns nun mal wichtig..und warum ist sie wichtig für uns? Weil wir halt Sponsoren haben...Werbe Partner und das nicht einfach nur so...wir bekommen von ihnen Werbe Geschenke die zum verlosen geignet sind und die haben auch einen Hohen Wert! Man bekommt nicht einfach so Werbe Geschenke angeboten..sie stellen auch erwartungen...das heißt Werbung spielen für sie!
Wir wollen uns aber auch nicht mit einem "Dampfradio" vergleichen wollen schon anders sein und nicht das gleiche Format nehmen!
Bis dann
Herzdame
Und wenn ihr nun diese Werbegeschenke-Verloserei einfach bleiben lasst?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses ewige Gewinnspiel-Gelaber im Radio und vor allem im Fernsehen furchtbar auf den Senkel geht. Da will man eine interessante Sendung sehen und kriegt erstmal die Hucke vollgequatscht, was man alles hätte gewinnen können, wenn man nur mitgemacht hätte, und wer letztes Mal gewonnen hat, und was man beim nächsten Mal gewinnen kann... furchtbar! Sogar die öffentlich-rechtlichen Anstalten sind von diesem Bazillus befallen.
Ich lebe seit 6 Jahren ohne Fernsehen und seit 10 Jahren ohne Radio. Wenn ich bei Freunden oder Bekannten zu Besuch bin und mal der Fernseher eingeschaltet wird, bin ich schon nach wenigen Minuten bedient von dem ganzen Werbemüll. Noch schlimmer ist das Geplärre aus dem Radio meiner Kollegin (das dankenswerterweise nicht jeden Tag läuft).
Das soll jetzt wirklich kein Gemecker sein, nur ein Denkanstoß. Gerade durch einen Verzicht auf diese ganzen Gewinnspielmätzchen könntet ihr euch wohltuend aus dem Einheitsbrei der herkömmlichen Radiostationen abheben.
CU
Olaf