Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Sagt was ihr denkt!! :-)

thomasbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!!
Ich wollt euch hiermal meine Homepage vorstellen. Hab mir gedacht, ich versuch mal etwas neues und hab eine weibliche und eine männliche HP gebastelt. Naja, aber guckt euch es einfach mal selber an und sagt mir was ihr darüber denkt.

http://www.thomasbe.de.vu

Viel Spass!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Der Kemptener thomasbe „Sagt was ihr denkt!! :-)“
Optionen

als erstes, denke ich, solltest du schnellstens ein Impressum einbauen. Es gibt leider Abzockeranwälte, die auf kleine Fehler achten und gnadenlos teure Abmahnungen verschicken.

Gruß Günter

An manchen Tagen geht absolut alles schief. Dafür klappt an anderen wieder überhaupt nichts.
TimmintoR 2°°4 thomasbe „Sagt was ihr denkt!! :-)“
Optionen

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht: Nach dem Flash-Intro eine "08/15"-Seite ;-) ?! Also am Design würde ich noch ein bisschen arbeiten. Aber Impressum ist für die Seite wohl nicht notwendig, denn soweit ich sehe bietest du keine kostenpflichtigen Dienst an.

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
siebenkäs TimmintoR 2°°4 „Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht: Nach dem Flash-Intro eine 08/15 -Seite - ?!...“
Optionen

AFAIK ist es unerheblich, ob der von ihm angebotene "Teledienst" (was immer das auch sein mag...) kostenpflichtig ist oder nicht.
Und da er auf seiner Seite sowohl einen Chatroom als auch ein Gästebuch anbietet, könnte ein Impressum durchaus angebracht sein. Aber, wie gesagt, es handelt sich hierbei nur um MHO, und vielleicht findet sich ja hier ein Gelehrter der Juristerei,
der uns mal erklärt, was ein "Teledienst" ist.

und nochmal @thomasbe:

Ich finde die Trennung der Seite nach Geschlechtern inkonsequent. Was interessiert mich als heterosexueller Mann das
von Dir angekündigte Video, auf dem Du zu Michael Jackson tanzt ??? Ich gehe nämlich mal davon aus,
daß Du ein gutaussehender, knackiger Typ bist, der darüberhinaus auch noch unwahrscheinlich gut tanzen kann.
Dann kann man sich ja als Mann noch nicht mal drüber lustig machen, höchstens noch vor Neid erblassen...
Die Frauen hingegen dürften von dem Video in der Tat profitieren... Also ich fände das unfair...

;-)

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Hausmeister Krause siebenkäs „AFAIK ist es unerheblich, ob der von ihm angebotene Teledienst was immer das...“
Optionen

was ich immer wieder faszinierend finde:

FLASH!

erschreckend, wie viele leute scheinbar 800 euro in der tasche für macromedia flash haben und dann nicht bereit sind, 1 euro im monat für ne werbefreie .de domain zu zahlen.

dann noch eine frage: wofür sind die auszeichnungen?
bzw. was wurde da ausgezeichnet? ich finde die seite jetzt nicht so besonders, als das ich da einen award für vergeben würde.
da fallen mit spontan 100 bessere seiten ein, die einen verdient hätten.

ausserdem sind die ladezeiten ätzend langsam. könnte aber auch ein knoten in meiner dsl leitung sein ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
wube thomasbe „Sagt was ihr denkt!! :-)“
Optionen

Alles schwarz und dann die eigenartige Toolbar???
Ach Ja, den einen Euro im Monat sollte es wirklich Wert sein,
kostenlose Domains u. Webspace sind Schnee von gestern.