Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.annakram.de

Elvereth / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, schaut Euch doch bitte mal diese Webseite an. Die ist komplett handgecoded. :-)

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Elvereth „www.annakram.de“
Optionen

Langweilig - da ist ja gar nichts dran auszusetzen! ;o))

Und jetzt im Ernst:
Tolle Seite mit Pfiff, augenfreundlich, interessantes Thema, sogar das Impressum passt...
Darauf kannst du wirklich stolz sein!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth hundevatta „Langweilig - da ist ja gar nichts dran auszusetzen! o Und jetzt im Ernst: Tolle...“
Optionen

@hundevatta: Danke für Deinen Kommentar. Es macht mir auch Spass mit den Leuten zu arbeiten. Wir sind da zu dritt. Die Grafiken stammen von einem Erfurter Maler, Andreas Jäckel und die Texte von Sid Eisengurrer. Irgendwie inspirierte mich das auch bei der technischen Umsetzung, wo sie mir freie Hand gelassen haben.

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Elvereth „@hundevatta: Danke für Deinen Kommentar. Es macht mir auch Spass mit den Leuten...“
Optionen

joa. wenn das wirklich per hand gecodet ist, dann gratuliere ich.

sieht sehr gut aus. auch der quellcode ist schön aufgeräumt.

so muss es sein

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Hausmeister Krause „joa. wenn das wirklich per hand gecodet ist, dann gratuliere ich. sieht sehr gut...“
Optionen

Danke. :-)

ich hab zum Schreiben ca. 3 Monate gebraucht. Ende August angefangen, Ende November das erstemal hochgeladen. Dann erstmal feiern...

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Elvereth „Danke. :- ich hab zum Schreiben ca. 3 Monate gebraucht. Ende August angefangen,...“
Optionen

Auch wenn es lange dauert: Eine solche Seite macht den Entwickler glücklich! Wenn ich daran denke, wie lange ich an meiner ersten Seite getippt habe... - und die war "nur" html!
PHP-Kit, Joomla und wie die auch alle heissen sind zwar schön und schnell und das Ergebnis vielleicht sogar ähnlich; du als Autor aber siehst deine Seite garantiert mit ganz anderen Augen! Wie heisst das noch? Herzblut?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Elvereth hundevatta „Auch wenn es lange dauert: Eine solche Seite macht den Entwickler glücklich!...“
Optionen

Ja, hab genauso angefangen. 1998 mit notepad meine erste Webseite geschrieben. Keine ahnung die wievielte das jetzt ist, aber mit jeder neuen Seite gibts eine neue Herausforderung. Viele Codeteile, die sich bewährt haben, nehm ich nochmal von älteren Projekten. Vieles entsteht aber auch völlig neu - wie z.B. der Kalender im Rückblick-Bereich oder das Ding in der Mitte bei Kontakt oder das Gästebuch.

Ich finde so joomla & co. ist nicht wirklich schlecht wenn man ein Forum aufbauen will, ich würde da auch einiges an die Seite anpassen. So ein Forum mit aktuellen Technologien hat man nicht so schnell programmiert und die Pakete sind ja getestet. Ich würde es mir nicht zutrauen ein Forum oder so zu schreiben, mit den ganzen Sicherheits-sachen und Benutzerverwaltung... so'ne Syssiphus-Arbeit überlass ich lieber anderen.

Aber alles andere, wo es darum geht, die Navigation ausgefallen zu machen, da kribbelts mir immer so in den Fingern und da kann ich nicht anders... außerdem kann ich durchs selberschreiben so viel freier über das Layout und die Funktion nachdenken. Selbst zwischen meiner ersten PHP-Seite und dieser jetzigen liegen Welten.

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Elvereth „Ja, hab genauso angefangen. 1998 mit notepad meine erste Webseite geschrieben....“
Optionen

Webseite gefällt mir sehr gut; einfach und klar, nicht überladen. Die Navigation finde ich auch sehr gelungen. Keine Kritikpunkte :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Simon6754 „Webseite gefällt mir sehr gut einfach und klar, nicht überladen. Die...“
Optionen

Wobei ich als älterer Herr die Überschrift "Sevenspages" ein bisschen schlecht lesen kann, irgendwie bekomme ich Kopfweh, (kein Witz) liegt vielleicht an meinen Augen......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Elvereth „www.annakram.de“
Optionen

Gratulation !

Einfach nur Klasse ............

bei Antwort benachrichtigen