Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.smallal.de

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe jetzt meine domain ;)

Neu - SETI ist nicht mehr alleiniges Thema.

Hat jemand ein hübscheres Hintergrundmotiv, was ich problemlos verwenden dürfte ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause SmallAl „www.smallal.de“
Optionen

hi, das motiv sollte dann aber schön blass sein, und die schrift schwarz.
das wäre dann besser lesbar.

du könntest diesen wald nehmen

eignet sich auch für grössere bildschirmauflösungen

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
SmallAl Hausmeister Krause „hi, das motiv sollte dann aber schön blass sein, und die schrift schwarz. das...“
Optionen

Habe den Kontrastwechsel nun vollzogen - besser ?!

hundevatta SmallAl „www.smallal.de“
Optionen

"Link-Disclaimer - Legenden des Internets und relativ sinnlos

Auf vielen Internetseiten liest man so genannten Link-Disclaimer. Diese haben dann beispielsweise folgenden Wortlaut:

"Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache diese Inhalte nicht zu eigen."

Es ist wohl heute nicht mehr herauszufinden, wer das Märchen des Link-Disclaimers in die Welt gesetzt hat... "

Nur ein Auszug; kompletter Artikel: http://www.internetrecht-rostock.de/disclaimer.htm

- Boh glaupse ey! -
SmallAl hundevatta „ Link-Disclaimer - Legenden des Internets und relativ sinnlos Auf vielen...“
Optionen

Danke für den Hinweis.

Ich finde der Disclaimer macht trotzdem Sinn - vielleicht ändere ich ihn auch, aber das hat etwas Zeit ;)

hundevatta SmallAl „lasse ihn trotzdem drin ...“
Optionen

Da Steinhövel sich nach der Media-Markt Abmahn-Pleite ein neues Betätigungsfeld suchen muss hat es vielleicht doch nicht so viel Zeit...
Im Ernst: Ein falsch formulierter Disclaimer macht nicht nur keinen Sinn - er schadet auch. Schau dir mal diese Seite an:http://www.juraforum.de/disclaimer_muster/
Unten ist das Muster eines - soweit überhaupt möglich - sicheren Disclaimers.

- Boh glaupse ey! -
SmallAl hundevatta „Da Steinhövel sich nach der Media-Markt Abmahn-Pleite ein neues...“
Optionen

Ist jetzt geändert (und somit ein Pop-Up weniger ;) )