Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Die neue Autocommunity im Internet ... (Talk About Cars)

seppwert / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich wollte heute meine neue Autocommunity vorstellen. Sie soll zum Treffpunkt deutschter Autofahrer werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar User hierdurch gewinnen könnte, so dass sich die foren langsam füllen ;-)

Der Link:

http://tac-community.de.vu/index.php

Gruss

seppwert

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 seppwert „Die neue Autocommunity im Internet ... (Talk About Cars)“
Optionen

WasnmitFord?

h...
Hausmeister Krause hulk 8150 „WasnmitFord?“
Optionen

wer will schon ford fahren?

sonst nix besonderes. eins von millionen, nicht-selber programmierten auto-foren.

dazu sind die rubriken schlecht gewählt. es gibt deutlich mehr automarken. also wenn schon, dann alle.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Borlander Hausmeister Krause „wer will schon ford fahren? sonst nix besonderes. eins von millionen,...“
Optionen
es gibt deutlich mehr automarken. also wenn schon, dann alle.
Also für den Anfang würde es sich eher anbieten erstmal mit einer einzigen Rubrik zu starten (oder viellicht zwei wenn man noch Anregungen Kritik auf ein eigenes Brett setzt). Bislang scheint das mal wieder ein Forum zu sein welches mehr Rubriken als User hat...

Er fuhr Ford und kam nie wieder...
hulk 8150 Borlander „ Also für den Anfang würde es sich eher anbieten erstmal mit einer einzigen...“
Optionen

was fahrt ihr denn?

h...
Hausmeister Krause hulk 8150 „wer will schon ford fahren? was fahrt ihr denn?“
Optionen

clio ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
hulk 8150 Hausmeister Krause „clio - “
Optionen

Boah,ey!
;-)

h...