Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ein Fanportal für alle!

KlausTrofobie / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey ihr.

Ich will hier mal mein erstes ernstzunehmendes Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Fanportal für Musik-, Sport-, PC/Konsolengames- und Kinofans! Das Projekt besteht jetzt seit etwas mehr als einer Woche, schwirrt aber bestimmt schon 1-2 Monate in meinem Kopf rum.

Zurzeit ist es "nur" ein Forum, indem ihr euch über die Neuigkeiten aus den genannten Themen unterhalten und informieren können. Ich und einige Freunde versuchen immer wieder News aus den genannten Themen zu posten, sodass ihr dort auf den aktuellsten Stand bleibt und zusätzlich für Diskussionsstoff sorgt.

Ich weiß, dass es noch einiges zu tun gibt, wie z.B. das Impressum umzustruckturieren und noch andere Kleinigkeiten, aber trotzdem bin ich schon ganz zufrieden damit.

Auf der Seite ist keinerlei Werbung und finanziert sich daher quasi nur von meinem Azubigehalt, was bei Kosten von ~10€ im Monat auch nicht soo schwer ist. Wenn es jemanden interressiert: gehostet ist die Seite bei hosteurope.de.

Ich hoffe, dass sich einige anmelden und ein bisschen zur Verbreitung meines Fanportals beiträgt. Kritik ist gerne gesehen, solange sie sachlich bleibt.

Hier gehts zum Forum: http://forum.fan-portal.info

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Borlander KlausTrofobie „Ein Fanportal für alle!“
Optionen
ein Fanportal für Musik-, Sport-, PC/Konsolengames- und Kinofans!
Naja, mal wieder eines der üblichen "wir wollen alles und jedes Thema was uns einfällt abdecken" Foren :-\
Für Leute die nicht mit dir Verwand oder Verschwägert sind oder dich sonst irgendwie kennen gibt es keinen Grund da rein zu schauen. Gibt einfach schon genügend Foren zu diesen Themenbereichen...

Zurzeit ist es "nur" ein Forum
Und was ist außer dem Forum noch geplant?

Impressum umzustruckturieren
Das was auf www.~ als Impressum verlinkt ist, ist doch gar kein Impressum...

Ich hoffe, dass sich einige anmelden
Dann solltest Du Inhalte liefern, die Dich aus der Masse der Webseiten herausheben. Mit einem Forum (mit mal wieder viel zu vielen Brettern für die aktuellen Mitgliederzahlen) und ein par Newspostings lockst Du niemanden auf Deine Seite...

Gruß
Borlander
gelöscht_23570 Borlander „ Naja, mal wieder eines der üblichen wir wollen alles und jedes Thema was uns...“
Optionen

Ist doch schön, wenn Fachleute über selbstgeschriebene Songtexte fachsimpeln:-)
Auch die Vorstellung der drei!! User im Forum sind doch vielversprechend:-)

Gruß Alois

Borlander gelöscht_23570 „Ist doch schön, wenn Fachleute über selbstgeschriebene Songtexte fachsimpeln:-...“
Optionen
Ist doch schön, wenn Fachleute über selbstgeschriebene Songtexte fachsimpeln:-)
Die Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters ;-)

Wenn die hälfter der Beiträge aus diesem Themengebiet sind müssen sie sich zumindest um Besucher keine sorgen machen..

Gruß
Borlander
KlausTrofobie Borlander „ Die Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters - Wenn die...“
Optionen

Danke für die Kommentare. Weiß zwar noch nicht, wie ich Borlander davon überzeuge, aber vllt. schaff ich das ja auch noch. :D

Das mit dem Impresum weiß ich, deswegen hab ichs ja auch geschrieben. Werd mich da ab nächster Woche dranne setzen, dann hab ich wieder zeit dafür. Vielen Dank schonmal.

Bernhard L. KlausTrofobie „Danke für die Kommentare. Weiß zwar noch nicht, wie ich Borlander davon...“
Optionen

Lass Dich nicht entmutigen! Das Internet lebt ja nun mal von Usern die Ihre eigenen Ideen verwirklichen.Ich denke mal,wenn diese Seit etwas bekannter
ist,wird auch mehr zum Stöbern da sein! Ich werde jedenfalls öfter mal vorbeischauen.

Borlander Bernhard L. „Lass Dich nicht entmutigen! Das Internet lebt ja nun mal von Usern die Ihre...“
Optionen
Das Internet lebt ja nun mal von Usern die Ihre eigenen Ideen verwirklichen.
Allerdings nicht davon, daß 1 Million User die selben Ideen verwirklich auf ihrer Seite. Eine individuelle Webseite muß schon mehr bieten als die übrigen 999.999, wenn die User einen Grund haben sollen ausgerechnet diese Seite zu besuchen ;-)

Ich denke mal,wenn diese Seit etwas bekannter ist,wird auch mehr zum Stöbern da sein!
Tja, da hätten wir mal wieder das bekannte Henne-Ei-Problem. Im Internet haben wir allerdings immer mehr Eier. Ein Ei was ausschaut wie alle anderen wird die Aufmerksamkeit gar nicht erst auf sich ziehen...

Gruß
Borlander
KlausTrofobie Bernhard L. „Lass Dich nicht entmutigen! Das Internet lebt ja nun mal von Usern die Ihre...“
Optionen

Danke Bernhard :)

Freut mich, dass ich dich wenigstens überzeugen konnte. Würde mich freuen, wenn ich dich als neues Mitglied begrüßen darf. Ich/Wir werde/n versuchen, ein größeres Angebot anzubieten.

MfG