Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hausmeister Krause Spussel „Harry`s Page“
Optionen

ähm, was was sollen die nicht gerade appetitlichen bilder einer knie op inmitten essen-kategorien kategorien?
auch das auto und der schottenrock gehört eigentlich nicht zum thema, zumal die url ja "/essenkochen" lautet.

wenn sich deine webseiten mit kochen etc. beschäftigen soll, dann beschränke dich auch darauf. das auto und wenns sein muss auch die knie op würde ich in den "über mich" bereich verbannen. sowas will der besucher nicht auf der startseite sehen, wenn er sich übers kochen oder rezepte informieren will.

allerdings kann man sich nicht wirklich informieren, da man für jede rezeptanfrage eine mail schicken soll.
ich würde die rezepte direkt dort veröffentlichen. wenn man die seite besucht, will man direkt auch infos und nicht erst sein mail programm starten, und eine mail formulieren, in der man um ein rezept bittet.

das ist nicht der sinn einer webseite. würde ich ändern.

p.s. auf fast jeder seite muss ich bei einer auflösung von 1024x768 pixeln horizontal scrollen. sowas ist immer sehr unschön und macht keinen spass. ordne lieber mehr bilder und texte untereinander, anstatt nebeneinander an.

nochmal p.s.:
im impressum fehlt alles. der "haftungsausschluss" ist spielerei. die wichtigen angaben im impressum fehlen leider.

informiere dich hier mal darüber

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum#Impressum_im_Internet

ist zwar nervig, aber wenn ein rechtsverdreher mit langeweile darauf aufmerksam wird, kann dir eine abmahnung ins haus flattern, und das kostet nicht selten dicke 4 stelle beträge.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „ähm, was was sollen die nicht gerade appetitlichen bilder einer knie op...“
Optionen

Wobei ich da über die Kochkünste nichts weiter sagen will...:))

Und das Bein sieht wirklich wie ein zugenähter Rollbraten aus, brrr....

Dazu noch Reklame für einen WOll-Bräter (wird auch über RTL verkauft), muss ja auch nicht sein!

Ich koche übrigens mit LE CREUSET :)


(koche selbst seit 35 Jahren)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Spussel gelöscht_35042 „Wobei ich da über die Kochkünste nichts weiter sagen will...: Und das Bein...“
Optionen

Bei http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph kann man lesen, dass das sogenannte Deppenapostroph bei Namen inzwischen Duden-konform ist.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hausmeister Krause „ähm, was was sollen die nicht gerade appetitlichen bilder einer knie op...“
Optionen

Das wesentliche wurde ja bereits geschrieben.

"Harry`s Page" würde ja fast (allerdings auch nur fast) noch gehen, da es sich um einen englischsprachigen Titel handelt - in deutscher Schriftform wäre "Harrys Seite" korrekt.

Aber bitte, bitte, es gibt da so ein schönes Zeichen auf jeder Tastatur, nämlich den Apostroph, auf meiner Tastatur z. B. rechts neben dem "Ä", teilt sich die Taste mit dem "#". Bitte Leute, verwendet doch endlich mal dieses Zeichen, wenn ihr schon Apostrophen einbauen müsst. Nein, man zweckentfremdet nicht die Taste neben dem "ß" in Verbindung mit einem Leerzeichen. Das ist "pfui"!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%B4


Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Das wesentliche wurde ja bereits geschrieben. Harry s Page würde ja fast...“
Optionen

Moin Jürgen, was du alles um die Zeit schon siehst.....:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Crusty_der_Clown „Das wesentliche wurde ja bereits geschrieben. Harry s Page würde ja fast...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown MadHatter „Klick!“
Optionen

Oh, also "wenn ihr schon Apostrophe einbauen müsst". Möchte jemand ein "n" haben, ich habe gerade ein Exemplar für lau anzubieten?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen