Habe mit nem freund zusammen ne page für dessen bruder und nen freund gemacht
sie haben ein motorsportteam im aufbau
einfach mal reinschauen bitte danke :D
MfG
Q
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
hi,
nun ja, schön ist die seite ganz und gar nicht. ein riesen bild, das auf der startseite schon gescrollt werden muss. nicht schön.
auch die andern bilder, die ich gesehen habe, sollten dringend überarbeitet werden. ein 640x480 grosses bild, dass einfach per html code auf 250x200 skaliert wird ist sch****.
sorry.
die ladezeiten könnten auch besser sein. auch die navigation ist nicht wirklich up-to-date. eine tabelle, in der mit "comic sans" formatierte schriftzüge zu links werden... naja. funktioniert zwar, sieht aber nicht aus.
was sollen die ganzen scripte im quelltext?
dazu ist das ganze auf frames aufgebaut. sehr unschön, kann man sauberer erledigen (mit css)
unten das google-suchbild ist auch überflüssig und wirkt deplaziert und passt so gar nicht ins "design". wozu braucht man das? google verseucht doch eh schon das ganze web mit seinen suchmasken.
was mir an der seite positiv aufgefallen ist: keine nervige werbung, und es ist alles recht übersichtlich.
sie ist halt nur nicht schön ;-)
leider eine 0815 webseite.
von solchen seiten sollte es hunderte geben. leider gibts tausende davon ;-)
soweit mein senf zum thema
ich muss noch was loswerden:
Da die Arbeiten am Grundgerüst der Homepage nun fast abgeschlossen sind und Michael Fischer mit einem tollen Design überzeugt
sorry, wo ist da das design? ich persönlich verwende das wort "webdesign" oder "design" im allgemeinen im web sehr selten. die wenigsten haben wirklich ahnung von design.
http://ulf-theis.de --> das ist design.
...tritt nun Julian Odenthal in Kraft um ein gutes Angebot zur Onlinepräsentation auszuhandeln. Dabei gestaltet sich die Auswahl des richtigen Providers schwieriger als erwartet. "Die Fülle der Angebote lässt sich nur schwer auseinanderhalten", teilte uns J. Odenthal neuestens mit. Man hofft nun auf ein gutes Angebot um schnell die Präsenz zu erhalten. Viel Glück weiterhin.
sorry für die frage, aber habt ihr wirklich verhandelt?
dieser auftritt kommt ohne datenbank, php, cgi etc. aus. selbst das kleinste 1-euro-im-monat-hosting angebot dürfte dafür dicke ausreichen. welcher provider fängt da an zu handeln?
eine entschuldigung vorab: ich will nicht herablassend rüberkommen, aber das konnte ich jetzt nicht für mich behalten.
jetzt sind auch die bilder für modem user verträglich ;)
Micha
Hm, also 199KB auf der Startseite sind nicht gerade modemverträglich :-(
Abgesehen davon: Mit manchen Links scheint man das Frameset zu verlassen und kommt dann direkt auf die Seite. Zurück kommt man dann nur noch über die zurück-Funktion vom Browser...
Gruß
Borlander
was meinst du mit diesem zurück zeugs genau? ;)
ja das pic auf der home seite muss einfach sorry ^^ :D
Wenn ich auf Sponsoren klicke, dann verschwindet bei mir das Frameset und ich bekomme nur die Sponsorenseite angezeigt...
ja das pic auf der home seite muss einfach
Aber dann doch bitte fürs web optimieren. Ich bekomme ich da Bild problemlos auf 77KB, ohne deutlich sichtbare Qualitätseinbußen...
also bei mir tuts die sponsoren seite ohne probleme.....
komisch
Hm, das Problem scheint nur mit Firefox auf zu treten (warum auch immer, ich kann da beim spontanen Blick keinen Grund für erkennen). Mit Opera gibt es das Problem nicht...