Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bauland Photography

Bauland / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte hier meinen Webblog vorstellen.

Einfach mal durchklicken, und ansehen, es lohnt sich.

Über Feedback und/oder Gästebucheinträge freue ich mich!

http://www.bauland.wordpress.com

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Bauland „Bauland Photography“
Optionen

Du verwendest eine Vorlage, die ein anderer erstellt hat. Sollen wir hier über die Fähigkeiten dieses anderen diskutieren?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Infos-Lanzarote asterix5 „Du verwendest eine Vorlage, die ein anderer erstellt hat. Sollen wir hier über...“
Optionen

Ich hätte vor dem Chris zumindest noch ein Leerzeichen eingesetzt (oder CSS) damit das Chris nicht so an der Linie klebt.
Mit hätte mehr interessiert mit was für einem "Goldstück" Du diese Bilder gemacht hast.
Was das Layout angeht, siehe Asterix.
Bilder... nicht eines welches mich länger hinschauen lässt.

Hausmeister Krause Infos-Lanzarote „Ich hätte vor dem Chris zumindest noch ein Leerzeichen eingesetzt oder CSS...“
Optionen

Och es geht. Ist ein Weblog. Wer programmiert sowas denn heute noch selber, wo es doch gerade für Wordpress viele kostenlose und wirklich tolle Vorlagen gibt ?

Also zur Technik der Webseite kann man hier nichts sagen.

Ansonsten siehts doch nett aus. Auch die Fotos finde ich sehr schön geworden.

Jedoch solltest Du vielleicht wirklich auch ein paar Details zur Fotoausrüstung nennen. Viele Fotointeressierte wird sowas interessieren.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch