Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Fotohomepage

eichers-augenschmaus.de / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte mal meine neue Fotopage vorstellen... ist das erste mal, dass ich mich überhaupt so richtig an das Thema herangewagt habe und nun bin ich auf ein paar Meinungen angewiesen ;-)

hier die adresse: http://www.eichers-augenschmaus.de

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote eichers-augenschmaus.de „Fotohomepage“
Optionen

TIIITTTTEEEEEEN!!!!!!!!!

Infos-Lanzarote Nachtrag zu: „TIIITTTTEEEEEEN!!!!!!!!!“
Optionen

Hmmm... ne Fotopage wie viele andere auch.
Joomla als CMS.
Bilder null komponiert, einfach geknippst (zumindest scheint es so).
Qualität durchschnittlich.
Das mache ich mit ner 2MP NoNameKompakt besser!

SORRY!!!

Borlander eichers-augenschmaus.de „Fotohomepage“
Optionen

Ein gutes Beispiel für den unnützen Einsatz von Flash :-(
Das ist für die Photogalerien vollkommen überflüssig und lässt sich mit HTML + optionalem JS genauso gut lösen...

xafford eichers-augenschmaus.de „Fotohomepage“
Optionen

Bildbetrachter funktioniert bei mir nicht mit FF3.0.1 und installiertem Flash-Plugin. Ansonsten sieht´s optisch okay aus, was die Usability angeht so siehe Borlander.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Infos-Lanzarote xafford „Bildbetrachter funktioniert bei mir nicht mit FF3.0.1 und installiertem...“
Optionen

Hallo Xafford!
Benutzt Du Linux?

Borlander Infos-Lanzarote „Hallo Xafford! Benutzt Du Linux?“
Optionen

Linux kann hier als Ursache für die Nichtfunktion ausgeschlossen werden...

Infos-Lanzarote Borlander „Linux kann hier als Ursache für die Nichtfunktion ausgeschlossen werden...“
Optionen

Ich muss bei meinem Linux&FF3 auf alles was Flash ist ersteinmal klicken bevor ich was sehe. Gehe ich zB auf Youtube, sehe ich einen weißen Kasten, mehr nicht. Und erst wenn ich den auf gut Glück anklicke, sehe ich was.

Borlander Infos-Lanzarote „Ich muss bei meinem Linux FF3 auf alles was Flash ist ersteinmal klicken bevor...“
Optionen

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich muß bei mir nur klicken, weil ich Flash-Block installiert habe...

Infos-Lanzarote Borlander „Kann ich nicht nachvollziehen. Ich muß bei mir nur klicken, weil ich...“
Optionen

Das hört sich gut an. Dann werde ich mal schauen ob sich der bei mir auch eingeschlichen hat ;- )

xafford Infos-Lanzarote „Hallo Xafford! Benutzt Du Linux?“
Optionen

Nein, war ein Windows XP. Kann sein, dass vielleicht eine Erweiterung zugeschlagen hatte, aber ich hatte weder Zeit noch Lust da tiefer nachzuforschen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Infos-Lanzarote xafford „Nein, war ein Windows XP. Kann sein, dass vielleicht eine Erweiterung...“
Optionen

Flash-Block war das Stichwort...

VIELEN DANK!!!!!!