Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Radio-beat-oase

radio-beat-oase / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey leute.

Wir haben ein kostenloses projekt erstellt, das sich radio-beat-oase nennt.
Bei uns könnt ihr die NEUESTE musik hören, von Pop bis Techno. Link : http://www.radio-beat-oase.de

Wir möchten euch hörern damit vermitteln, das auch die kleinen Internet-Radios groß rauskommen möchten.
Wenn ihr uns hier dabei helft, was wir noch alles verbessern sollten, seid ihr immer wieder gerne auf unserer Homepage wilkommen.

http://www.radio-beat-oase.de

Kritik sowie auch lob wäre angebracht !
Liebe grüße !!!

http://www.radio-beat-oase.de

bei Antwort benachrichtigen
peterson radio-beat-oase „Radio-beat-oase“
Optionen

Na ja, mit den englischen Ausdrücken habt ihr es ja nicht gerade.
Und Images werden manchmal nicht dargestellt.

Die Ladezeit nur von der Startseite ist schon irre.
Wie lange dauert es denn, wenn man 3 Minuten Musik hören will?
Ich habe es lieber nicht probiert.

Infos-Lanzarote peterson „Na ja, mit den englischen Ausdrücken habt ihr es ja nicht gerade. Und Images...“
Optionen

Wozu sind die drei Knöpfe auf der Homepage mit denen man was runterladen kann?
Ich würde mir ohne Erklärung man gar nichts so einfach runterladen.
Was soll diese langweilige Einschaltseite?
Das Radiotelefon funktioniert nicht (oder habe ich meine Rechnung nicht bezahlt?).
Das normale Radio funktioniert auch nicht.

Also mein Ding ist es nicht.

radio-beat-oase Infos-Lanzarote „Wozu sind die drei Knöpfe auf der Homepage mit denen man was runterladen kann?...“
Optionen

es funktioniert beides, nur waren schon alle DJ´s offline als du auf der siete warst . ;)

An peterson :

werden wir ändern.

gelöscht_24861 radio-beat-oase „Radio-beat-oase“
Optionen

"Alles auser Langweilig"
unbedingt gleich berichtigen,
auser schreibt man mit ß !!!!

Ansonsten gefällt mit die Grundgestaltung -
wobei ich aber ( wie Vorposter ) auch der Meinung bin,
dass zu viele englische Ausdrücke verwendet werden.

radio-beat-oase gelöscht_24861 „ Alles auser Langweilig unbedingt gleich berichtigen, auser schreibt man mit ß...“
Optionen

ja da hast du recht, ich werde es dem grafiker berichte.wir bekommen die tage sowieso ein anderes template, das fehlerfrei sein wird.

70 € hat das gekostet, und man wird alle fehler berichtigen.

danke!

wenn ihr noch weiteres findet, bitte melden.

Infos-Lanzarote radio-beat-oase „ja da hast du recht, ich werde es dem grafiker berichte.wir bekommen die tage...“
Optionen

Heute hatte ich auch endlich Musik. Jedoch fand ich die Qualität etwas bescheiden. Weiß aber auch nicht was es für ein Aufwand wäre sie zu verbessern bzw. was das für Kosten wären. Auf jeden Fall ist es anhörbar.

Wieso zahlt Ihr denn für ein Template? Die gibt es doch zu tausenden kostenlos im Internet.

radio-beat-oase Infos-Lanzarote „Heute hatte ich auch endlich Musik. Jedoch fand ich die Qualität etwas...“
Optionen

Ja da hast du recht, doch alle die du kostenlos im I-net bei google findest, sehen einfach nicht so dolle aus.

eine neue enter-site haben wir nun auch.
noch weiteres, was man ändern sollte?

Liebe grüße !!!

Infos-Lanzarote radio-beat-oase „Ja da hast du recht, doch alle die du kostenlos im I-net bei google findest,...“
Optionen

Was ist das jetzt für ein Einschaltbild? Was ist quality Crew? Wo ist das Radio? Na gut, das habe ich dann gefunden.... aber für mich ein wenig unübersichtlich. Entweder will ich Forum oder Radio (wo ja auch ein Forum drin ist).

radio-beat-oase Infos-Lanzarote „Was ist das jetzt für ein Einschaltbild? Was ist quality Crew? Wo ist das...“
Optionen

wird ja alles noch geändert, wann das neue template allerdings fertig ist, kann ich nicht vorraus sagen.