Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Spicken in der Schule!!! www.spicken-spicken.de.tl

mogelpower / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier findest du die neusten und besten,

Tipps und Tricks zum spicken in Tests und Klausuren.

www.spicken-spicken.de.tl

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge mogelpower „Spicken in der Schule!!! www.spicken-spicken.de.tl“
Optionen

für den privaten Gebrauch evtll. ausreichend, allerdings ekelt mich das Design etwas an. Um nicht zu sagen: Die ganze Seite ist kompletter Müll, zumindest wenn du sie für die Öffentlichkeit freigibst. Wenn du sie für dich und deine Lernschwachen Freunde erstellst, meinetwegen.

Aber was die Seite darstellen soll ist mir unbegreiflich. Wie kann man nur so eine Seite mit dem (bestimmt) schlechtesten Baukasten erstellen? Vom Inhalt ganz zu schweigen, der ist jawohl die Krönung. Wenn das alles spaßig gemeint ist, dann kann ich das noch verstehen. Aber ich denke das ist kein Scherz, sondern dein Ernst ...

Wie gesagt, die Seite ist (bestimmt nicht nur meiner Meinung nach) so unnötig wie ein Sandverkaufsstand in der Sahara. Wenn ihr nicht selbst lernen könnt, dann tut es mir leid. Spicken hat keiner nötig.


PS: Keine Ahnung wie diese Seite eine Bewertung verdient hat ...
PPS: Das ist hier keine Beschimpfung, sondern nur meine aufrichtige Meinung!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote BigBossBigge „für den privaten Gebrauch evtll. ausreichend, allerdings ekelt mich das Design...“
Optionen

Mein Gott was für ein (unnötiger) Verriss.

Die Page ist Just for Fun, das Design ist für Teenies, Besucher hat sie auch, Inhalt mal was anderes... also ist doch alles im grünen Bereich!!!

Wünsche Dir viele Besucher...

Holger

bei Antwort benachrichtigen
Kara5 Infos-Lanzarote „Mein Gott was für ein unnötiger Verriss. Die Page ist Just for Fun, das Design...“
Optionen

ich find die homepage cool, nämlich der entspricht total an deinem userprofil.

bei Antwort benachrichtigen