Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Burn-Fat.de komplett neu gestaltet

burn-fat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr alle,
wir haben unsere Homepage www.burn-fat.de komplett neu gestaltet und wollten mal Euer Feedback dazu.
Es kommt natürlich noch viel zu Seite hinzu, aber die entsprechende Texte etc. müssen ja auch erstmal geschrieben werden. (Wer Lust hat, bitte melden bei: info@burn-fat.de ;-))

Ist die Navigation OK, wird alles richtig dargestellt?

Wir sind für jede Kritik dankbar.

Grüße,
Ludger

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 burn-fat „Burn-Fat.de komplett neu gestaltet“
Optionen

Hallo Ludger,

nicht schlecht gemacht finde ich.

Ich pers. habe leichte Probleme mit dem Kontrast der Menüleiste oben.

Das Logo oben (Auge usw.) würde ich mit der Startseite hinterlegen und nicht mit der aktuellen Seite.

Die verwendeten Bilder sind von Dir?

Gruß Alois

Infos-Lanzarote gelöscht_23570 „Hallo Ludger, nicht schlecht gemacht finde ich. Ich pers. habe leichte Probleme...“
Optionen

Hola aus der Sonne!

Vom Aussehen gefällt es mir seht gut!

Das Menü im Header ist "zerschossen", teilt sich auf zwei Zeilen, und funktioniert nicht.

asterix5 burn-fat „Burn-Fat.de komplett neu gestaltet“
Optionen

Hallo,

Ihr seid doppelt erreichbar, mit und ohne www. Das kann bei Google DC (duplicate content) erzeugen. Entscheidet Euch für eine Version und leitet entsprechend weiter. Anleitung hier:
http://www.joergkrusesweb.de/lexikon/kanonische-url

Wenn keine .htaccess-Funktionalität verfügbar ist, stellt zumindest in den Google-Webmastertools über "Details" eine "Bevorzugte Domain" ein (wenn noch nicht erledigt).

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
burn-fat asterix5 „Hallo, Ihr seid doppelt erreichbar, mit und ohne www. Das kann bei Google DC...“
Optionen

@asterix5

Vielen Dank für den Hinweis, habe gerade bei google die einstellung vorgenommen und mich für www entschieden.

@Onkel_Alois & infos-lanzarote

Habe einige Einstellungen am Header und Menü vorgenommen, wobei ich die Befürchtung habe, das es im FireFox besser aussieht als im IE (zumindest bei mir...?!).

Grüße,
Luudger