Hallo Ihr alle,
wir haben unsere Homepage www.burn-fat.de komplett neu gestaltet und wollten mal Euer Feedback dazu.
Es kommt natürlich noch viel zu Seite hinzu, aber die entsprechende Texte etc. müssen ja auch erstmal geschrieben werden. (Wer Lust hat, bitte melden bei: info@burn-fat.de ;-))
Ist die Navigation OK, wird alles richtig dargestellt?
Wir sind für jede Kritik dankbar.
Grüße,
Ludger
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Hallo Ludger,
nicht schlecht gemacht finde ich.
Ich pers. habe leichte Probleme mit dem Kontrast der Menüleiste oben.
Das Logo oben (Auge usw.) würde ich mit der Startseite hinterlegen und nicht mit der aktuellen Seite.
Die verwendeten Bilder sind von Dir?
Gruß Alois
Hola aus der Sonne!
Vom Aussehen gefällt es mir seht gut!
Das Menü im Header ist "zerschossen", teilt sich auf zwei Zeilen, und funktioniert nicht.
Hallo,
Ihr seid doppelt erreichbar, mit und ohne www. Das kann bei Google DC (duplicate content) erzeugen. Entscheidet Euch für eine Version und leitet entsprechend weiter. Anleitung hier:
http://www.joergkrusesweb.de/lexikon/kanonische-url
Wenn keine .htaccess-Funktionalität verfügbar ist, stellt zumindest in den Google-Webmastertools über "Details" eine "Bevorzugte Domain" ein (wenn noch nicht erledigt).
@asterix5
Vielen Dank für den Hinweis, habe gerade bei google die einstellung vorgenommen und mich für www entschieden.
@Onkel_Alois & infos-lanzarote
Habe einige Einstellungen am Header und Menü vorgenommen, wobei ich die Befürchtung habe, das es im FireFox besser aussieht als im IE (zumindest bei mir...?!).
Grüße,
Luudger