Hallo :)
Ich wollte hier einmal die Homepage meines Internet Clans (Im Spiel CSS) vorstellen.
Die Seite ist seit etwa 3 Wochen online und derzeit haben wir noch einige Probleme mit der Navigation oben.Ich würde aber dennoch gerne einige Verbesserungsvorschläge und Bewertungen hören :) www.DcH-Clan.de.gg
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Ich werde diese Seite NICHT anschauen, so lange sie nicht direkt verlinkt ist!
rill
war es nicht mehr aufwand das hier zu schreiben als das zu kopieren und oben einzufügen?
Ich wunder mich aber auch grade warum es nicht direct verlinkt ist, den für normal werden die Adressen ja automatisch verlinkt, vermutlich stört das .gg das Skript.
Die Seite
Ansich finde ich die Seite ganz gut, wenn ihr online kommt aber mal die Shoutbox moderieren:
"nigger @ 08:29
Kill All Jews°!!!" - sowas muss weg.
Das no cheating teil wäre mir ohne Animation lieber, dann erkennt man es einerseits "immer" und andererseits ist es nicht so nervig.
Die Navi oben find ich etwas gewöhnungbedürftig, das zwischenmenü hab ich zumindest nicht sofort gesehen.
Edit: ich hab grad nochmal die Comment angesehen, es wäre gut wenn man das Captcha erneuern kann und bei einer falschangabe nicht die restlichen Felder resetet werden.
Der text drunter was an oder aus ist, find ich auch etwas deplatziert solange man das nicht umstellen kann.
Seiten werden nur dann automatisch verlinkt,
wenn das Protokoll mit angegeben ist, also:
http://www.DcH-Clan.de.gg
http://DcH-Clan.de.gg
Das www mit dem Punkt kann man meistens weglassen.
CU
Olaf
Die doppelte Erreichbarkeit kann bei Google Ärger machen. Ihr solltet Euch für eine Variante (mit www oder ohne www) entscheiden und entsprechend weiterleiten. Das wäre eine technisch saubere Lösung.
Notfalls reicht es auch aus, in den Webmastertools eine "Bevorzugte Domain" festzulegen.
Oh das mit der Seite tut mir leid. Ich kenne mich hier nocht nicht so gut aus. Also sorry dafür.
Das mit der Navi habe ich ja in meinem anfangsbeitrag angesprochen...eigentlich sollte dann immmer noch eine seite mit allen links erscheinen wenn man zB. auf "Mainnavi" etc. klickt. Das mit der shoutbox habe ich grade gemerkt..aber ich weiß leider nicht wie ich das löschen kann...ansonsten bedanke ich mich für die bewertung !
http://www.DcH-Clan.de.gg
so dann hier nochmal der direkte Link.
Links sollten deutlich als solche erkennbar sein, graue Schrift auf grauem Hintergrund ist schlecht lesbar und das "Navigationskonzept" scheint mir mehr als unglücklich. Das sind die Punkte die auf den ersten Blick auffallen.
Inhalte sind mir dagegen keine aufgefallen :-(
Also mir gefällt die Animation "no cheat" einfach net, und ich finde das passt auch net so ins bild der Clanpage.
Ausführlichere News wären da auch net schlecht, sieht besser aus und macht mehr her.
Überfüllt die Clan Partners spalte nicht.
Ansonsten gefällt mir eure Page ;)
Und ich wünsch euch viel Glück beim E-Sport
habt ihr zufällig ein problem mit der rechten szene? Also die shoutbox solltet ihr mal filtern. das könnte sonst rechtsprobleme(nicht nur rechte^^) geben.
oh ha echt übel :(
Ganz ehrlich so ist das in meinen Augen keine Werbung für euren Clan den auch wenn das hoffentlich nicht ihr seid, auf euch zurückfällt ddas trotzdem.
Naja, Webspell CMS, Webspell Design....
Davon gibt es hunderttausende!!!