Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

webdesigner01 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_23570 webdesigner01 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und warum machst Du es dann nicht?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_23570 „Und warum machst Du es dann nicht? Gruß Alois “
Optionen

Ich blicke da auch nicht mehr durch!

So eine Ansage und nix ist weit und breit zu sehen..

Absolut professionell!

Dann lassen wir es mal.

webdesigner01 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_35042 webdesigner01 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Is ja auch nicht das benutzerfreundlichste Menü hier!,

noch einfacher geht es ja nun wirklich nicht...
asterix5 webdesigner01 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn man im waagerechten Menü direkt neben Home auf Beratung klickt, öffnet sich im neuen Fenster www.e*x*u*c*o*n.de/internet/k*o*n*z*e*p*t*i*o*n-webauftritt.php .

Und da ist zB zu lesen:

Unsere Unternehmensberatung verfügt über das notwendige Know-how und die geeigneten Netzwerkpartner zur Realisierung einer professionellen Website und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein zufriedenstellendes, schlüssiges Strategiepapier.

Wir helfen Ihnen in Fragen der Gestaltung, des kundenorientierten Seitenaufbaus und der damit verbundenen Generierung von Konversionsraten (Verkaufsabschlüssen). Die Implementierung von Datenbanken, CMS-Systemen, Email-Diensten, Tracking-/ Controlling-Applets und sonstigen, technischen Schnittstellen ist inbegriffen.

Wir erstellen für Ihren Webauftritt branchenbezogene Konzepte und einen sinnvollen Mix aus Affiliate-Marketing-Maßnahmen, Newsletter-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und anderen Quellen des Advertising-Bereichs. Dabei bedienen wir uns der Disziplinen des Massen-, Direkt-, Viral- und Permission-Marketings zur Identifizierung und Betreuung der Zielgruppen.

Der Verantwortliche für beide Projekte ist ein gewisser Christian Jäger.

Ich dachte immer, auf Nickles wäre (Eigen-)Werbung nicht erwünscht. Wenn ich mich getäuscht habe, werde ich hier auch werben :-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
pikecatcher01 asterix5 „Wenn man im waagerechten Menü direkt neben auf klickt, öffnet sich im neuen...“
Optionen
asterix5 pikecatcher01 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
ich konnte hier schon die dollsten Theatestücke ... miterleben

Aber frühestens seit gestern, denn Du bist erst seit gestern Nickles-Mitglied.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)