Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Dieser Beitrag ist gelöscht.
webdesigner01 / 7 Antworten / BaumansichtWerbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Und warum machst Du es dann nicht?
Gruß Alois
Ich blicke da auch nicht mehr durch!
So eine Ansage und nix ist weit und breit zu sehen..
Absolut professionell!
Dann lassen wir es mal.
Wenn man im waagerechten Menü direkt neben Home auf Beratung klickt, öffnet sich im neuen Fenster www.e*x*u*c*o*n.de/internet/k*o*n*z*e*p*t*i*o*n-webauftritt.php .
Und da ist zB zu lesen:
Unsere Unternehmensberatung verfügt über das notwendige Know-how und die geeigneten Netzwerkpartner zur Realisierung einer professionellen Website und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein zufriedenstellendes, schlüssiges Strategiepapier.
Wir helfen Ihnen in Fragen der Gestaltung, des kundenorientierten Seitenaufbaus und der damit verbundenen Generierung von Konversionsraten (Verkaufsabschlüssen). Die Implementierung von Datenbanken, CMS-Systemen, Email-Diensten, Tracking-/ Controlling-Applets und sonstigen, technischen Schnittstellen ist inbegriffen.
Wir erstellen für Ihren Webauftritt branchenbezogene Konzepte und einen sinnvollen Mix aus Affiliate-Marketing-Maßnahmen, Newsletter-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und anderen Quellen des Advertising-Bereichs. Dabei bedienen wir uns der Disziplinen des Massen-, Direkt-, Viral- und Permission-Marketings zur Identifizierung und Betreuung der Zielgruppen.
Der Verantwortliche für beide Projekte ist ein gewisser Christian Jäger.
Ich dachte immer, auf Nickles wäre (Eigen-)Werbung nicht erwünscht. Wenn ich mich getäuscht habe, werde ich hier auch werben :-)