Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

endlich eine homepage

baumi010892 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich möchte gerne mal meine neue Homepage vorstellen. Sie lautet www.verbrennertuner.de.tl hier könnt ihr euch mal ein paar infos über verbrenner hohlen oder ihr könnt euch mal anschauen was ich für einen verbrenner fahre. Auf einen besuch würde ich mich sehr freuen mfg Mirco B.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 baumi010892 „endlich eine homepage“
Optionen
verbrenner hohlen?
Wenn alles verbrannt ist, ist der Verbrenner hohl ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
benjaminXVI baumi010892 „endlich eine homepage“
Optionen

Hi baumi...

Du hättest entweder gleich in der Überschrift oder zumindest im Text erwähnen sollen das es sich um RC-Modelle mit Verbrennungsmotor handelt, ist ja genügend Elektronik verbaut.

Da schon oft auf eigene Websites hingewiesen wurde, die nicht unbedingt was mit Comp's zu tun hatten, assoziert "Verbrenner" wohl eher Burnout oä.

Für mich sieht's erst mal ganz gut aus, aber:
1. lass' die rechte Spalte weg, auch wenn die Uhr gut aussieht, und nimm' den oberen Teil in den linken Block 'rein.
2. linker Block, schiebe "Der Vebrennungsmotor" in den Ordner "Infos zu Verbrennern", wenn Du dann weiter bist, da eindeutig zu sehen ist dass du ein Fan/Macher bist: erweitere "Infos.." auf "Getriebe" "Fahrwerke" ..... oder verlinke auf befreundete Seiten
2.1 [(r)so wie die Site aussieht, betriebsblind das fehlende "r" einfach übersehen] "Vebrennungsmotor"
3. Markiere Zwangsfelder
3.1 Datenschutz/Weiterverkauf???
3.2 Fehlermeldungen sollten im Beitrag kommen und nicht unter dem Kopf (habe es gerade getestet)
4. bevor/befor? irgendwelche Typen sich an Deiner Site durch Abmahnung bereichern wollen, stell' ein Impressum ein, da du ja Foren anbietest.

Schei.... ich habe eindeutig zu lange mit Erbsenzählern zu Tun gehabt.

"http://www.verbrennertuner.de.tl/Home.htm"

Viel Glück
benjamin

baumi010892 benjaminXVI „Hi baumi... Du hättest entweder gleich in der Überschrift oder zumindest im...“
Optionen

hi benjaminxvi danke für deine bewertung ich werde versuchen deine tipps zu erfüllen

benjaminXVI baumi010892 „hi benjaminxvi danke für deine bewertung ich werde versuchen deine tipps zu...“
Optionen

Hi baumi,
gern geschehen.
Modellbau ist ja auch 'ne feine Sache.
Dein Verbrenner, cooool.

technisch beim Webseitenbau, bin ich leider der Falsche, bei Geschwindigkeit und Optik kommt Deine Site aber gut.

Greetz
benjamin

Infos-Lanzarote benjaminXVI „Hi baumi, gern geschehen. Modellbau ist ja auch ne feine Sache. Dein Verbrenner,...“
Optionen

Was soll die Uhr? Ich habe eine auf meinem Desktop rechts oben in der Ecke.

Ich verstehe die Seite nicht!

Ich komme mir vor wie auf Stollen 19 Zeche Grubenunglück.

Was ist so toll mit 70 zu fahren?

Und was ist ein Brenner???

baumi010892 Infos-Lanzarote „Was soll die Uhr? Ich habe eine auf meinem Desktop rechts oben in der Ecke. Ich...“
Optionen

dann musst du einfach mal einen verbrenner fahren ich weiß nich wieso aber man wird dann irgendwie süchtig

und warum was is ein brenner????? ein rc auto!!

baumi010892 Infos-Lanzarote „Was soll die Uhr? Ich habe eine auf meinem Desktop rechts oben in der Ecke. Ich...“
Optionen

dann musst du einfach mal einen verbrenner fahren ich weiß nich wieso aber man wird dann irgendwie süchtig

und warum was is ein brenner????? ein rc auto!!

benjaminXVI Infos-Lanzarote „Was soll die Uhr? Ich habe eine auf meinem Desktop rechts oben in der Ecke. Ich...“
Optionen

Hi Baumi,

Lass ‚ dass „Herzlich willkommen…“ weg und das graue obere Band schmaler.
In der 2. Zeile Schwarz auf Grau ??, mach’ weiß oder ROT, wenn Du’s kannst rot-orange-blau fließend (Verbrennungsmotoren).

Entweder schreibe : ….Es geht um RC mit Verbrennungsmotor (sollte dann aber oben stehen) oder besser, komplett weglassen.

Schmeiß weg, wenn Du behalten möchtest: siehe unten.

oder

Bilder lad' ich nicht hoch

benjamin