Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

http://www.macher.cx

Hint1 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Meine Homepage heißt http://www.macher.cx

Da es meine erste Homepage ist die ich selbst geschrieben habe,
wäre ich euch über Verbesserungvorschläge dankbar !

Besten Dank im voraus !

Mfg.
Hint1

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hint1 „http://www.macher.cx“
Optionen

Es gibt eine Sache, die werde ich niemals verstehen: Warum werden hier fast nur Seiten präsentiert, die in einer hanebüchenen Rechtschreibung verfasst wurden?

Hier und da in einem schnell dahingetipptem Forenbeitrag ein paar Klopfer einzubauen, das ist die eine Sache, das kann ich auch selber sehr gut. Aber irgendein Anliegen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren, das an Tom Hanks in "Cast away" erinnert ("ICH habe Feuer gemacht! Ich ganz allein!"), das ist schon ein ganz anderes Kaliber:

Binnen einer Minute sind mir, mal wahllos herausgepickt, folgende Klopfer aufgefallen:
Netzwerke können ihre Karrere fördern !
Also nutzen Sie diese Changen !!
... oder Werbung für ähnliche Produkte erwirtschafen.
... Bücher über Geld vedienen

Und da ist noch viel mehr :-(

Also, bei aller Liebe, meine Karrere muß ich nicht mit Changen fördern, damit ich mit erwirtschafen mehr Geld vediene. Mäh!

Mein persönliches Fazit: Seiten, die die Welt nicht braucht, die zweihundertdreizehntausendsiebenhundertachtungvierzigste.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Es gibt eine Sache, die werde ich niemals verstehen: Warum werden hier fast nur...“
Optionen
Hompepage ist auch so ein Knaller

Dann noch der:

Machen Sie ihren Köper Immun gegen Krankheit und Stress !!
Dies geschied duch Sport und mentaler Stärke !

Weiter habe ich mich nicht getraut, zu lesen. Habe Angst, einen Anfall zu kriegen....

OMG
Gruß
K.-H.
Rheinlaender gelöscht_84526 „Hompepage ist auch so ein Knaller Dann noch der: Machen Sie ihren Köper Immun...“
Optionen

Ich hab 'nen persönlichen Favoriten:

Versuchen Sie ein fundentiertes Grundwissen zu erreichen !

Dann mal los! :)

Gruß
Rheinlaender

Infos-Lanzarote Rheinlaender „Ich hab nen persönlichen Favoriten: Dann mal los! : Gruß Rheinlaender“
Optionen

Der Dreck wurde doch neulich schon Mal hier vorgestellt.

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „Der Dreck wurde doch neulich schon Mal hier vorgestellt.“
Optionen

Moin,

ist bei dir gestern auch der Strom ausgefallen? Habe da was gelesen, muss ja "toll" gewesen sein... :-))

Gruß
K.-H.

Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „Moin, ist bei dir gestern auch der Strom ausgefallen? Habe da was gelesen, muss...“
Optionen

War auf ganz Teneriffa für ein paar Stunden. War wirklich cool. Hier in einer Bar haben sie Gaslampen aufgestellt und kanarische Timple-Spieler (rustikale Heimatmusik) organisiert. Die haben ein geiles Programm gespielt. War ne wirklich nette Atmosphäre, selbst für Leute die sonst nur modernen Pop hören!!!

Gerd6 Infos-Lanzarote „War auf ganz Teneriffa für ein paar Stunden. War wirklich cool. Hier in einer...“
Optionen

äh, was ist denn rustikale Heimatmusik?
Mit Knüppel auf Blechtonne oder wie sieht so was aus bzw. hört sich das an ;-)

Infos-Lanzarote Gerd6 „äh, was ist denn ? Mit Knüppel auf Blechtonne oder wie sieht so was aus bzw....“
Optionen
Gerd6 Infos-Lanzarote „Dann helfe ich Dir doch mal auf die Sprünge:...“
Optionen

na super Service. Für mich eher filigran als rustikal. Aber rustikal kann ja auch bäuerlich bedeuten.
Also Stromausfälle haben auch was Gutes. Nicht nur in Bezug auf einen Anstieg der Geburtenrate.

Gruß
Gerd

Infos-Lanzarote Gerd6 „na super Service. Für mich eher filigran als rustikal. Aber rustikal kann ja...“
Optionen

>Nicht nur in Bezug auf einen Anstieg der Geburtenrate.
Das Vergnügen hatte ich leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben ;- )

gelöscht_35042 Hint1 „http://www.macher.cx“
Optionen

Wenn sich daran die zukünftigen Macher orientieren sollen, dann gute Nacht Deutschland...

Gruß

asterix5 Hint1 „http://www.macher.cx“
Optionen

Hallo,

technisch bemerkenswert: die fixierte Navigation. Sowas hat nicht jeder :-)

Den letzten Satz hättest Du aber ruhig entfernen können:
Sie haben tatsächlich bis hierhin gescrollt? ;-)

Dieser Satz steht genauso im Original:
http://de.selfhtml.org/css/layouts/anzeige/fixiert.htm

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Borlander Hint1 „http://www.macher.cx“
Optionen

CSS scheinst Du ja zu kennen, warum nutzt Du dann noch den font-Tag?

Beim Seitenlogo wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann :-\

daujones Hint1 „http://www.macher.cx“
Optionen

hallo,

ich finds ja irgendwie schmeichelhaft, daß dir das layout von meiner seite (privatseite.com) so gut gefallen hat - allerdings hättest du nicht unbedingt probieren müssen, es 1:1 zu klauen.
z.b. hättest du die impressum / jobs links rausnehmen können, die bei dir sowieso ins leere zeigen.
von EIGENEN ideen red ich ja gar ned nicht mehr, dazu kenn ich das netz schon zu lang ...

gruß,
alex

asterix5 daujones „hallo, ich finds ja irgendwie schmeichelhaft, daß dir das layout von meiner...“
Optionen

zuerst von Selfhtml geklaut, dann von Dir. Ob sich hier demnächst noch ein anderer meldet?

Jedenfalls ist der Macher wenig kreativ.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Crusty_der_Clown asterix5 „zuerst von Selfhtml geklaut, dann von Dir. Ob sich hier demnächst noch ein...“
Optionen

Kommt drauf an. Ich finde, in Sachen Rechtschreibung ist er sehr kreativ, immerhin sind - ganz grob geschätzt - immerhin rund 10 % der verwendeten Wörter Eigenkreationen.

Wer kennt sie nicht, die berühmte "Hompepage"?
Wer wollte nicht schon immer mal "interssante" Bücher lesen?
Wer träumt nicht davon, sein Leben "unabhänig zu gestallten"
Natürlich verbunden mit der "Finanzellen Freiheit"
"Ich habe eine eine Weile, gebraucht um die um zu gegreifen". Ich für meinen Teil gegreife sie um die immer noch nicht. Oder so ähnlich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Hint1 Crusty_der_Clown „Kommt drauf an. Ich finde, in Sachen Rechtschreibung ist er sehr kreativ,...“
Optionen

Hallo

Ich habe meine Homepage jetz wieder weiter
entwickelt.

Wer Zeit hat kann jederzeit hineinschauen.

http://www.macher.cx

Schön langsam kommt die Hp aus den Kinderschuhen heraus.

Mfg.
Hint1

asterix5 Hint1 „Hallo Ich habe meine Homepage jetz wieder weiter entwickelt. Wer Zeit hat kann...“
Optionen

Hallo,

Rechtschreibung, Grammatik und Synthax sind nicht besser geworden (im wirklichen Leben verlasse ich solche Seiten sofort):

Aktuallisiern. Grafische Gestalltung. Bei Interresse

Hier befassen wir uns, wir aus verdienten Geld mehr wird..

und präsentieren euch hier unsere Ergebinsse!!

Verlangt ja niemand, daß Du die deutsche Sprache beherrscht. Aber dann laß Deine Seiten wenigstens von einem Sprachkundigen Korrektur lesen.

Auf der Seite Der Reiche Sack (www.m*a*c*h*e*r.cx/sack.html, zu erreichen über den Link Internetwerbung) hast Du 4 Links zum Partnerprogramm S*u*p*e*r*c*l*i*x. Damit verdienst nur Du, und sonst niemand.

Der HTML-Quelltext stammt, nehme ich mal an, nicht von Dir. Darauf deutet zumindest der mehrfach vorkommende Kommentar hin
-- Deinen AdSense Code genau unter dieser Zeile einfügen --.

Aber ehrlich bist Du ;-)

Für die Richtigkeit des Inhaltes, sowie für die Rechtschreibung übernimmt der Webseitenbetreiber keine Gewähr. (Impressum)

Infos-Lanzarote asterix5 „Hallo, Rechtschreibung, Grammatik und Synthax sind nicht besser geworden im...“
Optionen

Und so ein Schrott wird bei Nickles nicht gelöscht?????

asterix5 Infos-Lanzarote „Und so ein Schrott wird bei Nickles nicht gelöscht?????“
Optionen

Wenn ich bisher richtig gelesen habe, ist Nickles gegen Zensur.

Infos-Lanzarote asterix5 „Wenn ich bisher richtig gelesen habe, ist Nickles gegen Zensur. “
Optionen

Das ist in meinen Augen definitiv Werbung!!!

Borlander Infos-Lanzarote „Und so ein Schrott wird bei Nickles nicht gelöscht?????“
Optionen

Dann schlag es doch zum löschen vor!
Wer keinen Löschantrag gestellt hat sollte sich auch nicht beschweren.

Infos-Lanzarote Borlander „Dann schlag es doch zum löschen vor! Wer keinen Löschantrag gestellt hat...“
Optionen

Daran habe ich ja absolut nicht gedacht. Vielen Dank!!!

Beantragt!!!

Hint1 Infos-Lanzarote „Daran habe ich ja absolut nicht gedacht. Vielen Dank!!! Beantragt!!!“
Optionen

Hallo !

Die Werbung ist nicht ausschlaggebend.

Zur Information:
Es haben hier sehr viel
Leute Werbung auf ihrer Homepage !!!

An die Experten hier:

Wo sind die Schwachstellen ?
Bezug auf Suchmaschinen und Erscheinungsbild.

Bezüglich der Blödlereien hier.
Sie werden von mir nicht ernst genommen !

Infos-Lanzarote Hint1 „Hallo ! Die Werbung ist nicht ausschlaggebend. Zur Information: Es haben hier...“
Optionen

>Sie werden von mir nicht ernst genommen !
Dito

asterix5 Hint1 „Hallo ! Die Werbung ist nicht ausschlaggebend. Zur Information: Es haben hier...“
Optionen

Hallo,

Wo sind die Schwachstellen ? Bezug auf Suchmaschinen

Deine Schwachstelle sind fehlende oder schlechte Inhalte. Biete Deinen Besuchern interessanten und einzigartigen Inhalt. Dann wirst Du auch für Suchmaschinen interessant.

Erst wenn Dein Projekt durch guten Inhalt viele Besucher anzieht, kannst Du Werbeeinnahmen erzielen, vorher nicht.

Das ist keine Blödlerei, sondern die Wahrheit.