Hallo !
Meine Homepage heißt http://www.macher.cx
Da es meine erste Homepage ist die ich selbst geschrieben habe,
wäre ich euch über Verbesserungvorschläge dankbar !
Besten Dank im voraus !
Mfg.
Hint1
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Es gibt eine Sache, die werde ich niemals verstehen: Warum werden hier fast nur Seiten präsentiert, die in einer hanebüchenen Rechtschreibung verfasst wurden?
Hier und da in einem schnell dahingetipptem Forenbeitrag ein paar Klopfer einzubauen, das ist die eine Sache, das kann ich auch selber sehr gut. Aber irgendein Anliegen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren, das an Tom Hanks in "Cast away" erinnert ("ICH habe Feuer gemacht! Ich ganz allein!"), das ist schon ein ganz anderes Kaliber:
Binnen einer Minute sind mir, mal wahllos herausgepickt, folgende Klopfer aufgefallen:
Netzwerke können ihre Karrere fördern !
Also nutzen Sie diese Changen !!
... oder Werbung für ähnliche Produkte erwirtschafen.
... Bücher über Geld vedienen
Und da ist noch viel mehr :-(
Also, bei aller Liebe, meine Karrere muß ich nicht mit Changen fördern, damit ich mit erwirtschafen mehr Geld vediene. Mäh!
Mein persönliches Fazit: Seiten, die die Welt nicht braucht, die zweihundertdreizehntausendsiebenhundertachtungvierzigste.
Dann noch der:
Machen Sie ihren Köper Immun gegen Krankheit und Stress !!
Dies geschied duch Sport und mentaler Stärke !
Weiter habe ich mich nicht getraut, zu lesen. Habe Angst, einen Anfall zu kriegen....
OMG
Gruß
K.-H.
Ich hab 'nen persönlichen Favoriten:
Versuchen Sie ein fundentiertes Grundwissen zu erreichen !
Dann mal los! :)
Gruß
Rheinlaender
Der Dreck wurde doch neulich schon Mal hier vorgestellt.
Moin,
ist bei dir gestern auch der Strom ausgefallen? Habe da was gelesen, muss ja "toll" gewesen sein... :-))
Gruß
K.-H.
War auf ganz Teneriffa für ein paar Stunden. War wirklich cool. Hier in einer Bar haben sie Gaslampen aufgestellt und kanarische Timple-Spieler (rustikale Heimatmusik) organisiert. Die haben ein geiles Programm gespielt. War ne wirklich nette Atmosphäre, selbst für Leute die sonst nur modernen Pop hören!!!
äh, was ist denn rustikale Heimatmusik?
Mit Knüppel auf Blechtonne oder wie sieht so was aus bzw. hört sich das an ;-)
Dann helfe ich Dir doch mal auf die Sprünge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Timple
http://www.youtube.com/watch?v=KzTJOud1XAg
na super Service. Für mich eher filigran als rustikal. Aber rustikal kann ja auch bäuerlich bedeuten.
Also Stromausfälle haben auch was Gutes. Nicht nur in Bezug auf einen Anstieg der Geburtenrate.
Gruß
Gerd
>Nicht nur in Bezug auf einen Anstieg der Geburtenrate.
Das Vergnügen hatte ich leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben ;- )
Wenn sich daran die zukünftigen Macher orientieren sollen, dann gute Nacht Deutschland...
Gruß
Hallo,
technisch bemerkenswert: die fixierte Navigation. Sowas hat nicht jeder :-)
Den letzten Satz hättest Du aber ruhig entfernen können:
Sie haben tatsächlich bis hierhin gescrollt? ;-)
Dieser Satz steht genauso im Original:
http://de.selfhtml.org/css/layouts/anzeige/fixiert.htm
CSS scheinst Du ja zu kennen, warum nutzt Du dann noch den font-Tag?
Beim Seitenlogo wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann :-\
hallo,
ich finds ja irgendwie schmeichelhaft, daß dir das layout von meiner seite (privatseite.com) so gut gefallen hat - allerdings hättest du nicht unbedingt probieren müssen, es 1:1 zu klauen.
z.b. hättest du die impressum / jobs links rausnehmen können, die bei dir sowieso ins leere zeigen.
von EIGENEN ideen red ich ja gar ned nicht mehr, dazu kenn ich das netz schon zu lang ...
gruß,
alex
zuerst von Selfhtml geklaut, dann von Dir. Ob sich hier demnächst noch ein anderer meldet?
Jedenfalls ist der Macher wenig kreativ.
Kommt drauf an. Ich finde, in Sachen Rechtschreibung ist er sehr kreativ, immerhin sind - ganz grob geschätzt - immerhin rund 10 % der verwendeten Wörter Eigenkreationen.
Wer kennt sie nicht, die berühmte "Hompepage"?
Wer wollte nicht schon immer mal "interssante" Bücher lesen?
Wer träumt nicht davon, sein Leben "unabhänig zu gestallten"
Natürlich verbunden mit der "Finanzellen Freiheit"
"Ich habe eine eine Weile, gebraucht um die um zu gegreifen". Ich für meinen Teil gegreife sie um die immer noch nicht. Oder so ähnlich.
Gruß
Jürgen
Hallo
Ich habe meine Homepage jetz wieder weiter
entwickelt.
Wer Zeit hat kann jederzeit hineinschauen.
http://www.macher.cx
Schön langsam kommt die Hp aus den Kinderschuhen heraus.
Mfg.
Hint1
Hallo,
Rechtschreibung, Grammatik und Synthax sind nicht besser geworden (im wirklichen Leben verlasse ich solche Seiten sofort):
Aktuallisiern. Grafische Gestalltung. Bei Interresse
Hier befassen wir uns, wir aus verdienten Geld mehr wird..
und präsentieren euch hier unsere Ergebinsse!!
Verlangt ja niemand, daß Du die deutsche Sprache beherrscht. Aber dann laß Deine Seiten wenigstens von einem Sprachkundigen Korrektur lesen.
Auf der Seite Der Reiche Sack (www.m*a*c*h*e*r.cx/sack.html, zu erreichen über den Link Internetwerbung) hast Du 4 Links zum Partnerprogramm S*u*p*e*r*c*l*i*x. Damit verdienst nur Du, und sonst niemand.
Der HTML-Quelltext stammt, nehme ich mal an, nicht von Dir. Darauf deutet zumindest der mehrfach vorkommende Kommentar hin
-- Deinen AdSense Code genau unter dieser Zeile einfügen --.
Aber ehrlich bist Du ;-)
Für die Richtigkeit des Inhaltes, sowie für die Rechtschreibung übernimmt der Webseitenbetreiber keine Gewähr. (Impressum)
Und so ein Schrott wird bei Nickles nicht gelöscht?????
Wenn ich bisher richtig gelesen habe, ist Nickles gegen Zensur.
Das ist in meinen Augen definitiv Werbung!!!
Dann schlag es doch zum löschen vor!
Wer keinen Löschantrag gestellt hat sollte sich auch nicht beschweren.
Daran habe ich ja absolut nicht gedacht. Vielen Dank!!!
Beantragt!!!
Hallo !
Die Werbung ist nicht ausschlaggebend.
Zur Information:
Es haben hier sehr viel
Leute Werbung auf ihrer Homepage !!!
An die Experten hier:
Wo sind die Schwachstellen ?
Bezug auf Suchmaschinen und Erscheinungsbild.
Bezüglich der Blödlereien hier.
Sie werden von mir nicht ernst genommen !
>Sie werden von mir nicht ernst genommen !
Dito
Hallo,
Wo sind die Schwachstellen ? Bezug auf Suchmaschinen
Deine Schwachstelle sind fehlende oder schlechte Inhalte. Biete Deinen Besuchern interessanten und einzigartigen Inhalt. Dann wirst Du auch für Suchmaschinen interessant.
Erst wenn Dein Projekt durch guten Inhalt viele Besucher anzieht, kannst Du Werbeeinnahmen erzielen, vorher nicht.
Das ist keine Blödlerei, sondern die Wahrheit.