Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark

romi85 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hab nun auch eine hp online. http://www.helsenhorn.ch hier findet man fotos aus dem landschaftspark binntal im oberwallis. kritik erwünscht:)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 romi85 „Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark“
Optionen

Schöne Bilder, elegantes Design in gedeckten Farben, simpelst-mögliche Navigation - m.E. kannst du rundum zufrieden sein mit dieser Seite!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
andy11 Olaf19 „Schöne Bilder, elegantes Design in gedeckten Farben, simpelst-mögliche...“
Optionen

Unkomplizierte Bedienung.
Manche Schriften sind etwas klein.
Menü ect.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Infos-Lanzarote andy11 „Unkomplizierte Bedienung. Manche Schriften sind etwas klein. Menü ect. Andy“
Optionen

Ich finde es sehr dunkel.

asterix5 romi85 „Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark“
Optionen

Mit den Bildern hast Du Dir viel Mühe gegeben, und wen die Gegend interessiert, wird Deine Seite gerne besuchen.

Dunkelweiße Schrift auf schwarzem Hintergrund läßt sich schlecht lesen und ermüdet. Überhaupt hinterläßt die schwarze Farbe einen tristen Eindruck.

Zur Technik unter der Haube sage ich nichts, die stammt ja nicht von Dir, sondern von Joomla. Und das Design ist auch von der Stange.

Mit dem Gütesiegel Valid XHTML solltest Du Deine Seite nicht schmücken. Die Prüfung beim W3C ergab 51 Fehler, siehe hier: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.helsenhorn.ch%2F

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Borlander romi85 „Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark“
Optionen

Du solltest auf solchen Unsinn wie "Link" als Linkbeschreibung verzichten. Nimm einfach den Text/Titel der davor steht als Linkbeschriftung...

asterix5 Borlander „Du solltest auf solchen Unsinn wie Link als Linkbeschreibung verzichten. Nimm...“
Optionen

Ja, der Linktext "Link" bringt bei Google niemandem was.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
romi85 asterix5 „Ja, der Linktext Link bringt bei Google niemandem was. “
Optionen

danke für die feedbacks, einpar gute tips, werde mich gleich ranmachen. mfg romi

PQ. romi85 „danke für die feedbacks, einpar gute tips, werde mich gleich ranmachen. mfg romi“
Optionen

Für den der sich für das Thema interessiert, übersichtliche informative Site

romi85 Nachtrag zu: „Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark“
Optionen

so habe meine hp noch einwenig überarbeitet. viel spass

hansapark romi85 „Meine hp www.helsenhorn.ch, fotos aus einem landschaftpark“
Optionen
Valid XHTML and CSS.

dit stimmt aber immer noch nicht..

mfg