Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Schüler-Community

gemini brand / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein ganz neues Projekt von mir und einem Freund:

Ihr habt Probleme in der Schule mit zukommen? Versteht die Aufgabe nicht, die ihr als Hausaufgabe bekommen habt? Habt Angst vor der Arbeit und wollt noch einige Fragen stellen? Oder helft ihr gerne anderen?

Dann seit ihr bei uns richtig! Die Schüler-Community hilft anderen oder ihr helft den anderen;)

Meldet euch einfach an und helft uns und auch euch, das Projekt GROß zu machen!

www.dennis-hofmann.eu/schuelercommunity/

(Richtige Domain folgt noch;))

Wir warten und hoffen auf euch!

gemini

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gemini brand „Schüler-Community“
Optionen

Hallo,

nun habe ich keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber ich habe den Link an Bekannte weitergegeben.
Mal sehen, ob sich da etwas tut ;-)

Da ich die Rubrik- Überschrift "Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge" gelesen habe, erlaube ich mir dir hier ein Lob für die Webseite auszusprechen.
Gefällt mir ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gemini brand Knoeppken „Hallo, nun habe ich keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber ich habe den Link...“
Optionen

Vielen Dank!

Hilfe, auch durch weitergabe des Links, können wir immer gebrauchen!

cscherwinski Knoeppken „Hallo, nun habe ich keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber ich habe den Link...“
Optionen

Prima gemini,
sehr gute und übersichtliche Seite.
Habe den Link meinen zwei schulpflichtigen Kindern weitergeleitet.
Weiter so!

Viel Erfolg wünscht Christian
gemini brand cscherwinski „Prima gemini, sehr gute und übersichtliche Seite. Habe den Link meinen zwei...“
Optionen

Dein Lob freut mich. :D

Vielen Dank!

Borlander gemini brand „Schüler-Community“
Optionen

Also ich kann man den begeisterungsausbrüchen meiner Vorposter leider nicht anschließen. Wir haben hier mal wieder wie so oft ein neues Forum, das mit irrsinnig vielen Brettern bestückt wurde aber keinerlei Inhalte auf der Webseite (Bis auf die 20 Standardpostings: "Hier steht dies und das, postet Eure fragen.")

Es gibt bereits genügend Webseiten im Netz die den Themenbereich Schule abdecken und die eine deutlich größere Usergemeinde haben. Ohne ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal könnt ihr das ganze realistisch betrachtet vergessen. Ich bin mir durchaus bewusst, daß sich das vielleicht hart anhört.

Gruß
Borlander

gemini brand Nachtrag zu: „Schüler-Community“
Optionen

Nach einigen kleineren Problemen, sind wir jetzt wieder voll durchgestartet, haben Flyer und Plakate verteilt und den ersten Sponsor bekommen;)

Neben der Hauptdomain:

http://www.dennis-hofmann.eu/schuelercommunity/

sind wir nun auch unter folgender Subdomain zu finden:

http://www.schueler-com.tk

Knoeppken gemini brand „Nach einigen kleineren Problemen, sind wir jetzt wieder voll durchgestartet,...“
Optionen

Hallo,

wie ich es an der Anzahl der Beiträge so sehe,
tut sich ja etwas ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gemini brand Knoeppken „Hallo, wie ich es an der Anzahl der Beiträge so sehe, tut sich ja etwas - Gruß...“
Optionen

Wir bemühen uns auch. Wir wollen ja schließlich wachsen.

Als eine Neuerung kann man ja jetzt auch das TV nennen, worauf man als registrierter Benutzer Zugang hat;)

gemini brand Nachtrag zu: „Schüler-Community“
Optionen

Endlich haben wir auch eine richtige Domain:

www.schueler-com.de