Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Top Google Ranking kostenlos

springy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde,

vor einigen Monaten habe ich eine Info gehabt, die lautete >top Ranking bei Google kostenlos und in nur wenigen Tagen
Nun finde ich das nicht wieder. Habe mich schon halbtot gegoogelt aber nicleider ohne Erfolg.
Weiss jemand etwas darüber oder kennt diese Info ebenfalls?

Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Brin.

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote springy „Top Google Ranking kostenlos“
Optionen

Bastel Dir eine Seite im sauberen HTML, verzichte auf jeglichen Beschiss was Google angeht, nutze ALT, Description und Keywords, gebe den Bilderchen auf der Seite entsprechende Namen, kauf Dir ne eindeutige URL...

...und schon hast Du so einen Mist nicht mehr nötig!!!

bei Antwort benachrichtigen
angelpage springy „Top Google Ranking kostenlos“
Optionen

Lies einfach die Google- Anzeigen hier auf der Seite ... Jede zweite verspricht dir das so ähnlich.

In Wirklichkeit gehts natürlich langsamer und mit viel mehr Aufwand. Manche schaffen es nie.

Besuch mich mal unter http://www.angelpage.de/forum/homepage-promotion.htm .

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 springy „Top Google Ranking kostenlos“
Optionen

Wenn das irgendein Weboptimierer war oder ein DIenst, der dir das verspricht, spar dir die Arbeit.

Ist nur Nepp. Topranking erreichst du mit einfachen Mitteln, wie oben schon beschrieben. Gemischt mit einer grossen Verbreitung und die Chancen stehen gut...

Allerdings hängt was Ranking auch von deinen verwendetetn Begriffen ab.
Wenn du also versuchen würdest, das deine Seite mit dem Suchbegriff "sex" gefunden werden soll, kannst du es gleich vergessen. Da sind 752.000.000 andere Seiten, die das auch versuchen.

Kannst mal hier schauen. Das war ein Wettbewerb von der CT zur Suchmaschinenoptimierung!

bei Antwort benachrichtigen
martin-schuster-net-de Aragorn75 „Wenn das irgendein Weboptimierer war oder ein DIenst, der dir das verspricht,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Infos-Lanzarote springy „Top Google Ranking kostenlos“
Optionen

Und wieso wird dann die Adresse zu Martinschusternetpunktde im Nick nicht gelöscht???

bei Antwort benachrichtigen
martin-schuster-net-de Infos-Lanzarote „Und wieso wird dann die Adresse zu Martinschusternetpunktde im Nick nicht...“
Optionen

Weil ich dafür 39 Euro bezahlt habe .......... :-)

Aber wenn Du mir eine Anleitung gibst, wie ich den Nick für das Forum ändern kann, bin ich gerne offen dafür.

Bei den "Spezialisten" in diesem Forum bin ich auch nicht davon ausgegangen, etwas verkaufen zu wollen.

Ich hätte eigentlich darauf gewartet, dass ich in der Luft zerrissen werde und tausend Argumente gegen meinen Beitrag erwartet.

Beitrag einfach löschen ist schon etwas langweilig .......

Trotzdem herzlichste Feierabendgrüße aus Bayern

Martin Schuster

bei Antwort benachrichtigen