Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

xyz.evilhosting.de

hansapark / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

.....ist quasi das, was ich seitdem mich der "webseiten-flitz" gepackt hat, in 3 tagen zusammengezimmert habe mit dem win standard editor, selfhtml, filezilla und photoimpact.

früher hatte ich mal eine richtige .de-seite, voll mit frames und durchgestylt, aber untauglich für grosse auflösungen.
mittlerweile wurde die domain von einem nachahmer geklaut: www.peterpain.de

nun versuche ich ein paar sachen besser zu machen..
erstmal ganz pragmatisch und ohne großes konzept, quasi immer am entstehen, die seite..
und erstmal immer nur das nötigste..

es kann ja nur besser werden..

ich hoffe die bilder gefallen dem einen oder anderen..

gruss t10

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hansapark „xyz.evilhosting.de“
Optionen

Hi T10, sorry wenn das etwas OT ist und dir nicht weiterhilft, aber - wie geht das denn?:

mittlerweile wurde die domain von einem nachahmer geklaut: www.peterpain.de

Wenn diese Domain auf deinen Namen registriert ist, oder besser "war", wie kann dann ein anderer kommen und sie dir einfach wegnehmen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

THX
Olaf

P.S. kleiner Trost... deine Seite gefällt mir besser als die von "Peter Pain" ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hansapark Olaf19 „Hi T10, sorry wenn das etwas OT ist und dir nicht weiterhilft, aber - wie geht...“
Optionen

hallo.

sie war auf mich registriert. war eine graffitseite..

als ich mich abgemeldet habe wurde sie dann ratzfatz von jemand anderem genommen.

das kuriose ist dass dieser andere zufällig die gleiche idee für den domainnamen hatte und zufällig auch das thema graffiti hatte..

daher kams mir vor als hätte er meine idee "geklaut"

aber ist ja nicht verboten was er gemacht hat

gruss

asterix5 hansapark „hallo. sie war auf mich registriert. war eine graffitseite.. als ich mich...“
Optionen

Hallo,

dann solltest Du aber nicht sagen, daß die domain von einem nachahmer geklaut wurde.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
asterix5 hansapark „xyz.evilhosting.de“
Optionen

Hallo,

Grün auf Schwarz gibt's im Harz, sieht aber trotzdem schlecht aus.

Die Seite ist ... noch komplett im Bau. (wie man sieht)

in 3 tagen zusammengezimmert
Eine Frechheit gegenüber Deinen Besuchern. Mach' erst mal fertig.

Sind Deine Besucher eine breitere Masse?

Ihr könnt jetzt auch Bilder schicken
Warum sollte ich Dir Bilder schicken? Meine Bilder zeige ich auf eigenen Websites.

Und für den, der zwar Bilder, aber keinen eigenen Netzauftritt hat, ist Flickr.com besser geeignet.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
hansapark asterix5 „Hallo, Grün auf Schwarz gibt s im Harz, sieht aber trotzdem schlecht aus. Eine...“
Optionen

nabend..

ich sehe du bist begeistert..

dann viel spass noch auf flickr. und auf deinen eigenen websites ..

arbeite mal an deinem ton..

nicht mal ein gruss oder tschüss kannst du schreiben..

------------------------------------------------------------------
meine alte seite sah übrigens so aus:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=dzhj4yw6.jpg

asterix5 hansapark „nabend.. ich sehe du bist begeistert.. dann viel spass noch auf flickr. und auf...“
Optionen

Hallo,

mit der Wahrheit stehst Du auf Kriegsfuß. Ich hatte Hallo gesagt, aber bei Deinem Startbeitrag fehlt eine Begrüßung.

Dein Projekt steckt noch in der ersten Testphase und gehört noch gar nicht ins Netz. Wenn Du es trotzdem öffentlich machst und sogar von anderen bewerten läßt, brauchst Du Dich über entsprechende Antworten nicht zu wundern.

Ich hatte Dir schon in anderem Zusammenhang den Rat gegeben: teste zuerst nur auf Deinem heimischen Rechner.