Hat jemand Erfahrung mit den Boards Asus P2B-B, Gigabyte GA-6BA oder Tyan Tsunami mit Celli 366@550? Ist es auf diesen Boards überhaupt möglich und wenn ja, was muß beachtet werden? Gibts es noch andere BAT-Boards für Slot1?
(A-Intruder)
Antwort:
kauf dir lieber ein neues Gehäuse für ein paar Mark fünfzig. Auf die Dauer kommst du eh nicht drumrum.
(xRommel)
Antwort:
Ich will mich aber nicht von meinem Tower trennen, ich hab ihn so lieb. Deshalb noch mal der Aufruf: Wer hat mit diesen Boards Erfahrung?
(A-Intruder)
Antwort:
Ich habe einem Kumpel den Celli 300a@450 und einem anderen einen 366@550 auf einem GA-6BA eingerichtet -> null Problemo. Allerdings sind die üblichen Hinweise zum Betrieb eines taktfreudigen PPGA-Prozzis auf einem Slot1-Board zu beachten.
(Bavarius)
Antwort:
Was meinst du mit üblichen Hinweisen???
(A-Intruder)
Antwort:
Ich habe ein Asus P2B-B baby AT board und komme nicht über 83MHZ sprich 458Mhz total hinaus !!! Noch keine richtige problemlösung in Sicht
(Kit)
Antwort:
JA ES GIBT SOYO SY6BB IST AUCH EIN AT BORD MIT 4xPCI,3xISA,1xAGP
JUMPERLES(CORE NICHT EINSTELBAR!!!!) ICH HABE DAS MAINBORD JETZT 1 JAHR KEINE PROBLEME 300A IST SEIT ERSTEN TAG AUF 450 ÜBERTAKTET!
IST ZU GEBRAUCHEN DAS BORD!
(Scum)
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
kauf dir lieber ein neues Gehäuse für ein paar Mark fünfzig. Auf die Dauer kommst du eh nicht drumrum.
(xRommel)
Ich will mich aber nicht von meinem Tower trennen, ich hab ihn so lieb. Deshalb noch mal der Aufruf: Wer hat mit diesen Boards Erfahrung?
(A-Intruder)
Ich habe einem Kumpel den Celli 300a@450 und einem anderen einen 366@550 auf einem GA-6BA eingerichtet -> null Problemo. Allerdings sind die üblichen Hinweise zum Betrieb eines taktfreudigen PPGA-Prozzis auf einem Slot1-Board zu beachten.
(Bavarius)
Was meinst du mit üblichen Hinweisen???
(A-Intruder)
Ich habe ein Asus P2B-B baby AT board und komme nicht über 83MHZ sprich 458Mhz total hinaus !!! Noch keine richtige problemlösung in Sicht
(Kit)
JA ES GIBT SOYO SY6BB IST AUCH EIN AT BORD MIT 4xPCI,3xISA,1xAGP
JUMPERLES(CORE NICHT EINSTELBAR!!!!) ICH HABE DAS MAINBORD JETZT 1 JAHR KEINE PROBLEME 300A IST SEIT ERSTEN TAG AUF 450 ÜBERTAKTET!
IST ZU GEBRAUCHEN DAS BORD!
(Scum)