Servus zusammen !
Ich habe hier irgendwo was von der Seite www.overclockers.com gelesen. Da ist eine Cpu-Database, in der man findet wie hoch man den jeweiligen Prozessor takten kann und wie das funktioniert.
Nun habe ich ungefähr zehnmal probiert in diese Database reinzukommen. Ich komme auch auf die Seite, wo man den Prozessor angeben kann. Aber dann hängt sich mein Rechner immer gnadenlos auf, daß nur noch ein Reset geht. Ich habe schon alles probiert (Cookie akzeptieren, nicht akzeptieren, mit Surfin Shield, ohne Surfin Shield,etc.) Habe aber keine Ahnung, wieso die mich dan nicht kucken lassen. Weiß jemand Rat ???? ((Anonym))
Antwort:
Ich habe da bis jetzt eigentlich kaum Probleme gehabt. Vielleicht liegt es ja am Browser!? Ich verwende Netscape. Es
passiert allerdings manchmal, daß die CPU-Auswahl etwas durcheinanderkommt. Ich kann Dir aber die gewünschte
Database als Excel-File zuschicken, wenn Du willst. Gib mir dann einfach mal Deine e-mail. Du bekommst auch
garantiert keine Werburng von mir!
cu, Björn
(Björn)
Antwort:
Meine E-mail: Rene.Scherer@gmx.de
Ich habe einen P II 350. Brauchst Du noch mehr Info´s ?
((Anonym))
Antwort:
Ok, lag am IE5. Bin mit Netscape reingekommen.
((Anonym))
Antwort:
Alles klar, viel Spaß!
cu, Björn
(Björn)
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
Ich habe da bis jetzt eigentlich kaum Probleme gehabt. Vielleicht liegt es ja am Browser!? Ich verwende Netscape. Es
passiert allerdings manchmal, daß die CPU-Auswahl etwas durcheinanderkommt. Ich kann Dir aber die gewünschte
Database als Excel-File zuschicken, wenn Du willst. Gib mir dann einfach mal Deine e-mail. Du bekommst auch
garantiert keine Werburng von mir!
cu, Björn
(Björn)
Meine E-mail: Rene.Scherer@gmx.de
Ich habe einen P II 350. Brauchst Du noch mehr Info´s ?
((Anonym))
Ok, lag am IE5. Bin mit Netscape reingekommen.
((Anonym))
Alles klar, viel Spaß!
cu, Björn
(Björn)