Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Aldi-PC 350Mhz Pentium II mit Intelboard übertakten ??

megabit / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, ich hab´ kein Bock mehr auf meine lahme Kiste !!!

Ich weiß, dass man das Intelboard (RC440BX) nicht jumpern kann !! Gibt es per Software einen Lösung meinem Prozessor Beine zu machen, oder PC einschmelzen und neuen kaufen mit Overclockfähigem Mainboard ????

Thanks megabit :)

Captain Hook megabit „Aldi-PC 350Mhz Pentium II mit Intelboard übertakten ??“
Optionen

Wie wäre es denn. ein neues Board zu kaufen und dieses einzubauen? Wär doch einfacher als das gaze teil wegzuschmeissen, na ja wenigstens günstiger...

Es grüßt
der Captain

megabit Captain Hook „Wie wäre es denn. ein neues Board zu kaufen und dieses einzubauen? Wär doch...“
Optionen

Erstmal danke für Deinen Antwort. Welches Board kannst Du mir empfehlen Captain ?? ;-)

Captain Hook megabit „Erstmal danke für Deinen Antwort. Welches Board kannst Du mir empfehlen Captain...“
Optionen

Bitte für meinen Antwort! Du guter Deutsch! EGAL: äh ich würde mal sagen ASUS oder ABIT! damit solltest du ganz gut overclocken können!

Es grüßt
der Captain

megabit Captain Hook „Bitte für meinen Antwort! Du guter Deutsch! EGAL: äh ich würde mal sagen ASUS...“
Optionen

Dann eben lieber auf Englisch !

Thanks ;-) !!! *g*

Captain Hook megabit „Dann eben lieber auf Englisch !Thanks - !!! g “
Optionen

Es ging nur um das n> was da zuviel war! CIh tipp auch vielzuviele Fehler, also war nicht so gemeint!!

Es grüßt
der Captain

Morpheus (Anonym) megabit „Aldi-PC 350Mhz Pentium II mit Intelboard übertakten ??“
Optionen

Hi erstmal.
Es gibt ein Proggi namens SoftFSB, mitdem du nach dem Bootvorgang von Windoof deine FrontSideBus hochsetzen kannst.
Ich glaube, ich habs von www.overclocking.de oder wars www.overclockers.de? Keine Ahnung mehr, aber irgendwie sowas in der Art, musste probieren, Sorry.

Naja, vielleicht hab ich dir trotzdem geholfen